teaser bild
Seite 39 von 166 ErsteErste ... 293536373839404142434989139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 195 von 826
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #191
    Herzschamane
    Mitglied seit
    28.02.2005
    Ort
    Deichschafland
    Semester:
    6.WBJ Wunderheilung
    Beiträge
    2.599
    Warte derzeit auf den Termin zur mündlichen Prüfung. Habe letztes Jahr im Juni (!!) abgegeben, jetzt ist die Sache bei den Gutachtern durch. Ich habe in der Zwischenzeit natürlich alles verdrängt, gar keine Ahnung mehr von irgendwelchem Inhalt von einem Paper (ausser unserem eigenen) und bereite mich derzeit auf Dienste im neuen Haus vor - habe also alles andere zu tun, als mich auf die Prüfung vorzubereiten. Mal sehen, wann der Termin sein wird.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #192
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Ich hatte auch im Juni eingereicht und dann im Dezemer den Termin bekommen. Ist echt ätzend. Geschrieben hatte ich das Teil schon 2008



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #193
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.11.2011
    Beiträge
    980
    Wirklich befreit fühlte ich mich danach nicht; als ob man je unfrei gewesen wäre. Im Gegenteil, die unfreie Zeit kommt erst noch, nach dem Examen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #194
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Ich habe am 15.09.2010 abgegeben und hatte am 07.06.2011 Verteidigung - Schnarchnasen...

    LG
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #195
    Herzschamane
    Mitglied seit
    28.02.2005
    Ort
    Deichschafland
    Semester:
    6.WBJ Wunderheilung
    Beiträge
    2.599
    Heute kam dann der Anruf, ob ich denn Ende Februar Zeit hätte zur mündlichen Prüfung - äh ja, ich arbeite Vollzeit und habe da 7 Nachtdienste, bitte anderer Termin ... mal sehen, wann der sein wird.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook