teaser bild
Seite 81 von 166 ErsteErste ... 317177787980818283848591131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 405 von 826
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #401
    gamo lefuzi nibe
    Mitglied seit
    24.10.2009
    Beiträge
    3.484
    Das ist unterschiedlich. Bei uns ist der Doktorvater kein Gutachter. Woanders schon.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #402
    Dunkelkammerforscher Avatar von freak1
    Mitglied seit
    02.10.2010
    Semester:
    FA
    Beiträge
    2.369
    Zitat Zitat von elastic Beitrag anzeigen
    Üblicherweise wird der Zweitkorrektor vom Erstkorrektor vorgeschlagen... so Extremfälle wie oben sollten daher die Ausnahme und nicht die Regel sein.
    Das heißt nicht, dass die auch genommen werden. Bei meinem Dr-Vater zB in den letzten Jahren kein einziges mal.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #403
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Irgendwie bin ich total aufgeregt deshalb. Man könnte sich ja nun zurücklehnen und geniessen dass die Arbeit weg ist und keine Arbeit macht... aber nein, ich bin nervös. Weil es halt einfach noch nicht ganz "durch" ist.
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #404
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.04.2011
    Beiträge
    1.290
    Zitat Zitat von freak1 Beitrag anzeigen
    Das heißt nicht, dass die auch genommen werden. Bei meinem Dr-Vater zB in den letzten Jahren kein einziges mal.
    bei mir hieß es, dass es in der Regel berücksichtigt wird.
    Komme was wolle, die letzte Hürde würde man auch noch schaffen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #405
    gamo lefuzi nibe
    Mitglied seit
    24.10.2009
    Beiträge
    3.484
    Gutachten sind da! Das ging echt fix, weniger als 2 Monate nach Einreichen... Allerdings gibt es weiterhin keine Disputationstermine, so dass völlig offen ist, wann ich verteidigen kann.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook