teaser bild
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 26
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.07.2007
    Beiträge
    49
    Hallo,
    da ich mich an der Uni Göttingen um Medizin beworben habe, muss ich ein Motivationsschreiben abgeben. Leider habe ich bislang keine Vorstellung davon, was in solch ein Schreiben reingehört und würde die Leute bitten, die ein Motivationsschreiben bereits gefertigt haben, mir dieses per PN zukommen zu lassen oder nach Möglichkeit hier zu posten.

    Vielen Dank



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.08.2005
    Ort
    Aachen
    Semester:
    4.
    Beiträge
    53
    Zitat Zitat von Vance
    Hallo,
    da ich mich an der Uni Göttingen um Medizin beworben habe, muss ich ein Motivationsschreiben abgeben. Leider habe ich bislang keine Vorstellung davon, was in solch ein Schreiben reingehört und würde die Leute bitten, die ein Motivationsschreiben bereits gefertigt haben, mir dieses per PN zukommen zu lassen oder nach Möglichkeit hier zu posten.

    Vielen Dank
    Mir bitte auch zuschicken. THX



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.04.2007
    Semester:
    2 Wartesemester
    Beiträge
    50
    das motivatonsschreiben muss der uni in göttingen doch schon längst vorliegen !
    zudem wird es glaube ich schwierig, hier jemanden zu finden, der euch sein schreiben vorlegt ... letztlich muss das doch jeder für sich selber verfassen und besonders auf sich zuschneiden.
    naja, aber wer weiß, vielleicht findet ihr ja doch jemanden, der euch weiterhilft !
    Geändert von MRehberg (01.08.2007 um 12:21 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    fuck all
    Mitglied seit
    10.08.2006
    Beiträge
    368
    Da würde ich mich aber nur dran anlehnen, sowas kann fürchterlich in die Hose gehen, wenn da 2 gleiche ankommen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.07.2007
    Beiträge
    49
    Was für 2 gleiche ankommen..... das ist absoluter Quatsch.. keiner hatte vor, irgendwas aus irgendeinem vorigen Schreiben zu kopieren (ich zumindest nicht) es geht nur darum, dass man eine Vorstellung davon bekommt, wie sowas aussieht
    Ich werde auch ganz sicher nicht, irgendwelche Tätigkeiten oder Hobbies eines anderen übernehmen... mir ist schon klar, dass es auf die eigene Person bezogen sein muss.
    Also nochmal: ich wäre dankbar, wenn ich einige Motivationsschreiben vorher durchlesen (und nicht übernehmen) könnte.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook