teaser bild
Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 50
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.05.2006
    Beiträge
    1

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hey, ich werde im Oktober anfangen an der Charite zu studieren. Ein guter Freund sagte mir jetzt ich könnte vorher schon mal Knochen(punkte) lernen. Ich dachte okay, warum nicht, aber dann schlug ich den Prometheus auf, und fann alles mögliche über Knochen über sehr viele Seite verteilt. Was ist jetzt genau wichtig fürs erste Anaomietestat? Nur die tastabren Knochenpunkte? Die Knochen an einem Modell bezichnen zu können? DIe zusammensetzung enizelner Gebiete (Rumpf...) zu beschreiben, wie kann ich mir fragen in eniem Knochenanatomie testat vorstellen. Vielen Dank für eure Antworten!

    Grüße,
    Moritz



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    fuck all
    Mitglied seit
    10.08.2006
    Beiträge
    368
    Ähm, alle?! Also wir wurden in den Testaten alles gefragt, bzw. alles konnte drankommen. Ich glaube das wird sich an der Charite nicht unterscheiden.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.01.2006
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    904
    Bei uns muss man für das "Knochentestat" natürlich alle Knochen, aber auch alle Bänder, die allgemeine Anatomie, den Schädel und die meisten Muskeln können.
    Hat aber mit einer Woche Lernzeit gepasst



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Sultan of Swing Avatar von derAnda
    Mitglied seit
    22.11.2002
    Ort
    LMU
    Semester:
    das Runde muss in das Luftführende
    Beiträge
    646
    Ich kenn den Prometheus nicht (bin noch oldschool Netter), aber schau dir doch mal den Taschenatlas der Anatomie - Bewegungsapparat von Thieme an. Da ist das Ganze schön in Häppchen aufgeteilt. Recht der Knochen mit (vielen) Punkten und links der erklärende Text. Von Anatomie hab ich jetzt keinen blassen schimmer mehr, aber damals gings mit dem Buch ganz gut.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    fuck all
    Mitglied seit
    10.08.2006
    Beiträge
    368

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Lifendhil
    Bei uns muss man für das "Knochentestat" natürlich alle Knochen, aber auch alle Bänder, die allgemeine Anatomie, den Schädel und die meisten Muskeln können.
    Hat aber mit einer Woche Lernzeit gepasst
    Ich wollte ihn ja nicht demoralisieren...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook