teaser bild
Seite 1482 von 1512 ErsteErste ... 4829821382143214721478147914801481148214831484148514861492 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.406 bis 7.410 von 7556
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7406
    Fachschwamm Avatar von Meuli
    Mitglied seit
    14.09.2004
    Ort
    wer wohnt in der Ananas
    Semester:
    ganz tief im Meer
    Beiträge
    17.358
    Nein hast du nicht!! Das war einfach nur unter aller Sau. Auch die Kommentare hinterher.
    Carol Hathaway: You're *a med student*?
    Abby Lockhart: What can I say? I crossed over to the Dark Side.

    _______________


    "Der Kerl hat mir keine Schokolade angeboten. Und selbst hat er auch keine gefuttert. Mit anderen Worten: Normal war der nicht!" (aus: TKKG 54: Alarm! Klößchen ist verschwunden)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7407
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.076
    Sorry aber was ist denn da vorgefallen? Hab das wohl irgendwie verpasst
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #7408
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976
    Zitat Zitat von ][truba][ Beitrag anzeigen
    Sorry aber was ist denn da vorgefallen? Hab das wohl irgendwie verpasst
    Nein, ich hab es nur nie hier geschrieben.
    Wir (also Meuli und ich) waren in Südafrika und der Mann meiner Freundin hat "nachts" (SA 23:20 Uhr | D 22:20 Uhr) Whats App geschrieben, ich solle meine Mailbox ausschalten. Ich hab net gleich gepeilt, was er von mir will und er antwortete, er hätte versucht, mich anzurufen, meine Mailbox sei drangegangen und das würde ihm und mir ja Kosten verursachen. Ich hab genervt gefragt, was er auch anruft, wenn er doch weiß, dass ich im Ausland bin und er schreibt: "Ich wollte schon immer mal Telefonsex mit ner Südafrikanerin haben."
    Und ich antworte: "Ich schalte doch net wegen einem irren Arschloch die Mailbox ab. Gute Nacht."

    Daraufhin kam eine wilde Hasstirade zurück, ich hätte es jetzt voll bei ihm verkackt, er wollte mir nur sagen, wie hammergeil er das Video vom Tafelberg fand, aber nun würde er sich überlegen, die ganze Nacht auf meiner Mailbox anzurufen, damit es richtig teuer wird. Ach nein, er löscht mich lieber aus seinen Kontaktdaten.

    Hab ihm daraufhin ein schönes Leben gewünscht. Seitdem hat mein Handy keine Mailbox mehr.
    Ist auch für die Arbeit ganz praktisch.
    Don't be afraid of work - fight it!!





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #7409
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.076
    Was für ein komischer Typ.
    Geh echt nicht hin. Um sie ist es sicher schade aber er scheint ja echt ein depp zu sein.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #7410
    Juxnutte Avatar von McDübel
    Mitglied seit
    11.08.2008
    Beiträge
    5.020
    Ha! An diese Geschichte habe ich letztens noch gedacht und mich gefragt, was wohl daraus geworden ist. Ich, als Außenstehende, würde auch nicht zum Geburtstag gehen und ihm aber auch ganz klar sagen, warum nicht. Irgendwie scheint er es ja nicht zu kapieren bzw. kapieren zu wollen. Was sagt eigentlich Deine Freundin, also seine Frau dazu? Findet die das gut so...alles halb so wild?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook