teaser bild
Seite 2 von 19 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 95
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.04.2007
    Ort
    Erlangen - Nürnberg
    Semester:
    Erstes Semesterchen
    Beiträge
    76
    http://www.morgenpost.de/content/200...in/909899.html

    Oke, ich krieg höchst offiziell die Krise!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    Physiotherapeut Avatar von Arman
    Mitglied seit
    09.08.2006
    Ort
    HEIDELBERG
    Semester:
    5
    Beiträge
    2.015
    Zitat Zitat von morondo
    Noch steht bezügl. des bayrischen NC - Wertes aber nichts fest - ich habe nur gelesen, dass jemand mit einer Abiturnote von 1,1 an seiner (einzigen) Wunschuni nicht genommen wurde, die Person jedoch keine Information geben konnte OB das am Scheitern an der Quote liegt oder nicht doch eher an der Uni.
    Vor Montag (?) werden wir diesbezüglich wohl nichts erfahren!

    Aber Panik schieb ich auch

    Stefan

    das liegt NUR an der Landesquote. Nicht an der Uni Kiel.
    Derjenige bekommt im AdH den Platz zu 100% !
    Auch ein langer Weg braucht einen ersten Schritt !



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.05.2007
    Ort
    Marburg
    Semester:
    5.
    Beiträge
    84
    oh mann, das sind beunruhigende Nachrichten aus Berlin... es machen ja nicht so o viele Leute in Berlin Abi, aber z.B. in Hessen wurde zu diesem Jahr auch Zentralabi eingeführt. Ach, das wird schon klappen, es muss einfach!!
    @morondo: welche DN hast du denn?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.04.2007
    Ort
    Erlangen - Nürnberg
    Semester:
    Erstes Semesterchen
    Beiträge
    76
    Wieso?

    Es kann sehr gut sein, dass er mit seinem Abischnitt in den "Pool" der Abiturbesten gerutscht ist und dann am internen NC der Uni Kiel (die war es doch?) gescheitert ist! Natürlich wurden dort letztes Jahr alle zugelassen ("F"), aber niemand kann sagen, ob die Hochschule dieses Jahr nicht einfach besonders beliebt war!

    Stefan



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.04.2007
    Ort
    Erlangen - Nürnberg
    Semester:
    Erstes Semesterchen
    Beiträge
    76
    Ich hab 1,4 und würde wahnsinnig gerne auf eine Uni in Bayern. Da macht man sich jetzt natürlich Gedanken, wenn all diese Gerüchte umgehen - aber es sagt ja auch niemand, dass alle Süddeutschen dort auch bleiben wollen --> Vergrößerung der Chancen (lasst mir dir Illusion )

    Nein, im Ernst jetzt, es scheint fast, als müsse man dieses Jahr wirklich bangen!

    Stefan



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 19 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook