teaser bild
Seite 3 von 19 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 95
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.05.2007
    Ort
    Marburg
    Semester:
    5.
    Beiträge
    84
    oh, Mann, wenn du mit 1,4 befürchtest, vielleicht keinen Platz zu bekommen, was soll ich denn da mit meinen 1,6 machen?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.04.2007
    Ort
    Erlangen - Nürnberg
    Semester:
    Erstes Semesterchen
    Beiträge
    76
    Das mit dem Platz ist so eine Sache - die Befürchtung geht nicht wirklich in die Richtung "Kein Studienplatz" sondern eher zu "Ein Studienplatz an einer Uni an die ich gar nicht wollte". Naja, besser das, als gar keiner!
    Darf man Fragen, an welchen Unis du dich beworben hast?

    Stefan



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.05.2007
    Ort
    Marburg
    Semester:
    5.
    Beiträge
    84
    am liebsten würd ich nach Jena gehen, sonst Marburg, Giessen, Frankfurt, Homburg. Ich dachte, da sind die Chancen noch am größten. Wechseln kann man später ja immernoch.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.04.2007
    Ort
    Erlangen - Nürnberg
    Semester:
    Erstes Semesterchen
    Beiträge
    76
    Stimmt - und wo man die Vorklinik macht soll ja bekanntlich nicht von allzu großer Bedeutung sein! Studienplatz kriegst du glaub ich auf alle Fälle - 1,6 ist ja wirklich ein klasse Abitur.
    Bin nur wirklich gespannt auf die Werte der Abiturbestenquote - ich bete, dass ich keinen Schock erleide!

    Stefan



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.05.2007
    Ort
    Marburg
    Semester:
    5.
    Beiträge
    84
    danke für deine aufmunternden Worte
    hast du im AdH nicht dieselben Unis angegeben wie in der Abiturbestenquote? Denn spätestens da solltest du deinen Platz doch bekommen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 3 von 19 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook