teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 19
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Geriatrie Fachpfleger
    Mitglied seit
    17.04.2007
    Ort
    Bochum
    Semester:
    3
    Beiträge
    50
    Hallo zusammen,

    ich habe noch einmal eine Frage zur Wartezeitquote. Macht sich die Wartezeit bei der Verteilung auf den Studienort bemerkbar? Ich habe 9 WS, DN 2,5 und SK 4 beantragt. Laut Tel. Auskunft der ZVS soll es bei mir nicht für Hannover gereicht haben Habe wohl einen Platz in Bochum

    Gruß Dennis



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    stud.med. Avatar von Linda.1001
    Mitglied seit
    12.04.2007
    Ort
    Duisburg-Essen
    Beiträge
    4.931
    Zitat Zitat von schwoch
    Hallo zusammen,

    ich habe noch einmal eine Frage zur Wartezeitquote. Macht sich die Wartezeit bei der Verteilung auf den Studienort bemerkbar? Ich habe 9 WS, DN 2,5 und SK 4 beantragt. Laut Tel. Auskunft der ZVS soll es bei mir nicht für Hannover gereicht haben Habe wohl einen Platz in Bochum

    Gruß Dennis
    Also, ähhhhm, ich übernehme den Platz in Bochum gerne für dich wenn du den nicht magst....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Geriatrie Fachpfleger
    Mitglied seit
    17.04.2007
    Ort
    Bochum
    Semester:
    3
    Beiträge
    50
    Zitat Zitat von Linda.1001
    Also, ähhhhm, ich übernehme den Platz in Bochum gerne für dich wenn du den nicht magst....
    Ja ne, schon klar!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Zustand nach 1. Semester Avatar von starbase135
    Mitglied seit
    12.05.2007
    Ort
    Heidelberg/Mannheim
    Semester:
    4. vorklinisches
    Beiträge
    403
    Zitat Zitat von schwoch
    Hallo zusammen,

    ich habe noch einmal eine Frage zur Wartezeitquote. Macht sich die Wartezeit bei der Verteilung auf den Studienort bemerkbar? Ich habe 9 WS, DN 2,5 und SK 4 beantragt. Laut Tel. Auskunft der ZVS soll es bei mir nicht für Hannover gereicht haben Habe wohl einen Platz in Bochum

    Gruß Dennis
    Hast du SK 4 auch bewilligt bekommen? Die 1,0 DN bei Hannover mit OP 1 + SK 5 sind IMO zwar ein Fehler, aber sollte die ZVS die aus irgendwelchen Gründen nur SK 5 gegeben haben, war die benötigte DN damit in Hannover bestimmt zu hoch.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    cand. med. Avatar von nanni83
    Mitglied seit
    07.01.2007
    Ort
    Marburg
    Semester:
    6.
    Beiträge
    784
    Also ich glaube da ist dieses Jahr eine Menge schief gelaufen bein der ZVS. Das wird ja wohl hoffentlich schnell korregiert. Vielleicht fällt der Wartezeit NC ja noch. Das wäre ja mal ein Skandal.
    Viele sind hartnäckig in Bezug auf den einmal eingeschlagenen Weg, wenige in Bezug auf das Ziel.
    Nietzsche



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook