teaser bild
Seite 11 von 18 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 55 von 89
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #51
    Überzeugungstäterin Avatar von Denüse
    Registriert seit
    27.01.2003
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    6.087
    *THawk5geb*

    Nu, na eben... Wir lassen uns doch hier den Spaß nicht verderben wegen so ein paar Miesepetern... Wäre ja noch schöner...
    Menschen sind seltsame Tiere!

    Only the paranoid survive.



  2. #52
    selfish&unkind Avatar von zvesda
    Registriert seit
    23.07.2007
    Ort
    hamburg
    Semester:
    1
    Beiträge
    396
    naja ich mache mir auch sorgen, wenn ich als russlandsdeutsche in den osten gehen muss, weil ich da bessere chancen haben genommen zu werden



  3. #53
    Registrierter Benutzer Avatar von Stromer
    Registriert seit
    27.09.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    822
    Also erstens: Springerstiefel und Glatze sind nicht immer gleich rechtsextrem, können auch Oi!s oder Skins sein!

    Als Russlanddeutsche hast du es im Osten ja nun weiß Gott nicht schlecht getroffen.

    Halbwissen - zzz
    Herum-Stromer-nde



  4. #54
    stud.med. Avatar von Linda.1001
    Registriert seit
    12.04.2007
    Ort
    Duisburg-Essen
    Beiträge
    4.931
    Zitat Zitat von Autolyse
    Ich bin ja auch gegen die Todesstrafe, aber wenn wir sie schon haben, dann lieber den Kopfschuss als den elektrischen Stuhl...

    Kann ich jetzt nicht nachvollziehen worauf du dich da beziehst, muss ich aber auch glaube ich nicht.

    *kopfschüttel*



  5. #55
    Großmaul Avatar von Plotin
    Registriert seit
    23.09.2006
    Ort
    Studium erfolgreich abgeschlossen!
    Beiträge
    486
    Kurz noch einmal ein Hinweis auf die Verharmlosung und Verdeckung rechtsradikal motivierter Handlungen gegen ausländische Mitbürger in den neuen Bundesländern, insbesondere den Fall Mügeln im Landkreis Torgau-Oschatz betreffend: Schaut euch mal bitte den Beitrag "Verlogene Rituale" des Journalisten und Politologen Michael Kraske an. Ich finde, seine Analyse bringt es auf den Punkt. Der deutsche Michel zeigt, schon aus seinem Verständnis gutbürgerlicher Anständigkeit, Betroffenheit über die Ereignisse. Allein das Motiv der Fremdenfeindlichkeit wird in Abrede gestellt. Man geht wieder zur Tagesordnung über. Rechtsextreme in Mügeln? In Dresden? In Sachsen? Hat's hier ja noch nie gegeben.



Seite 11 von 18 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook