teaser bild
Seite 1 von 13 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 64
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    StefanLu
    Guest
    Hallo.
    Ganz kurze Frage. Seid ihr der Mienung, dass man wenn man ein malignen Colonpolyp hat(Wien Klassifikation: 4.4 Intramucosales Karzinom) mit Sicherheit einen Härtefallantrag bewilligt bekommt? Schlimmer geht es doch wohl nicht oder??



    Bitte viele Meinungen dazu.

    Danke



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von KermitFrosch666
    Mitglied seit
    05.06.2005
    Beiträge
    273
    -----
    Geändert von KermitFrosch666 (20.07.2014 um 12:49 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.01.2005
    Ort
    es war einmal
    Semester:
    WB die 2.
    Beiträge
    210
    Die Kriterien sind meines Wissens nach entweder eine lebensverkürzende Krankheit, oder eine Krankheit, die es unmöglich macht, die Wartezeit zu überbrücken. Das ganze kannst du aber auch auf der ZVS-Seite bei den Merkblättern genau nachlesen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    stud.med. Avatar von Linda.1001
    Mitglied seit
    12.04.2007
    Ort
    Duisburg-Essen
    Beiträge
    4.931
    Welche Krankheit macht denn die Überbrückung der Wartezeit unmöglich? Würde mich ja mal interessieren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.08.2007
    Semester:
    FERTÖÖÖÖG
    Beiträge
    457
    Zitat Zitat von Linda.1001
    Welche Krankheit macht denn die Überbrückung der Wartezeit unmöglich? Würde mich ja mal interessieren.
    Krebs? ALS?
    Nicht jede Form, aber bestimmt einige!
    GREEEETZ



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 13 1234511 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook