teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Goschnklempner
    Mitglied seit
    10.02.2003
    Ort
    Am Berch...
    Semester:
    ...fertich :)
    Beiträge
    321
    moin zusammen,

    ne frage an diejenigen, die ihre ausbildung bereits hinter sich haben und sich schon in der wirklichkeit befinden: gibt es ein (gut besuchtes) internetforum, in dem sich kliniker praktisch austauschen? ich hab da bisher nix gefunden - hin und wieder hätte ich aber ganz gerne gewusst, wie kollegen dies und jenes anstellen oder welche alternativen es gibt.
    gruss, rainer



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von jabba666
    Mitglied seit
    01.06.2006
    Ort
    helau-city
    Semester:
    Kassenknecht...
    Beiträge
    672
    www.facharzt.de


    das forum ist allerdings ein bisschen in verruf geraten wg. einiger politisch leicht unkorrekter posts,die dann von einem verräter, prof. karl lauterbach ,auch noch in seinem buch veröffentlicht wurden.wenigstens hat der die namen geändert.(seite 74/75)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Goschnklempner
    Mitglied seit
    10.02.2003
    Ort
    Am Berch...
    Semester:
    ...fertich :)
    Beiträge
    321
    Zitat Zitat von jabba666
    www.facharzt.de


    das forum ist allerdings ein bisschen in verruf geraten wg. einiger politisch leicht unkorrekter posts,die dann von einem verräter, prof. karl lauterbach ,auch noch in seinem buch veröffentlicht wurden.wenigstens hat der die namen geändert.(seite 74/75)
    ich hab auf die schnelle dort jetzt kein zahnmedizin-forum gefunden - bin ich nur zu blöd oder hast du meine frage nicht verstanden? ;)

    //EDITH: okay, ich bin zu blöd
    gruss, rainer



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    *hat sich verabschiedet* Avatar von hennessy
    Mitglied seit
    27.02.2007
    Beiträge
    5.925
    hallo rainer,
    hast Du es schon mit www.zob.de versucht?

    gruß
    hennessy
    Ein Freund ist jemand, der Dich durchschaut
    und trotzdem nicht enttäuscht ist



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook