teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 9
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.07.2007
    Beiträge
    49
    Hallo,
    ich wollte mal fragen, ob jemand schon sein Auswahlgespräch an der MHH hatte, und zwar zum WS 2007/08. Wenn ja, dann teilt doch mal bitte mit, wie das Gespräch so verlaufen ist und welche Fragen gestellt wurden.
    Ich selber habe nächste Woche das Gespräch.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.03.2006
    Ort
    Deutschland!
    Semester:
    4.
    Beiträge
    1.763



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.07.2007
    Beiträge
    49
    ok danke.... hab geschaut und kein Gespräch gefunden
    also wer bereits beim Gespräch war, kann hier seine Eindrücke äußern... ein Protokoll is jetzt wohl nicht zu erwarten, da man seine Konkurrenz nicht stärken will.... is mir klar



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Grinsekatze Avatar von Inelein
    Mitglied seit
    02.02.2007
    Ort
    Heidelberg/Mannheim
    Semester:
    5
    Beiträge
    2.409
    ein Protokoll is jetzt wohl nicht zu erwarten, da man seine Konkurrenz nicht stärken will.... is mir klar
    Öhm also wenn es bei mir jemals so weit kommen sollte, dass ich son Kameradenschweín bin, dann erschießt mich , hab am Mi mein Gespräch und dann gibts brav gleich mein Protokoll (allerdings wohl erst gegen 23 Uhr, hab nen langen Heinweg )

    lg ine
    "Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, dass es nicht erkaltet." - Peter Bamm

    "People say that life is the thing, but I prefer reading" - Logan Pearsall Smith



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.07.2007
    Beiträge
    49
    war auch nicht soo ernst gemeint, aber ich bin mir sicher, dass einige damit schön warten werden bzw. gar nicht posten



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook