teaser bild
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011
Ergebnis 51 bis 54 von 54
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #51
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.04.2006
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    Dottore
    Beiträge
    477
    Selbstverständlich bevorzugen Frauen, Männer mit höherem Status, ist schon seit Millionen von Jahren so und sollte eigentlich keine Überraschung sein.
    Status bezieht sich hier aber nicht unbedingt nur auf den Beruf sondern auch auf das Verhalten oder beispielsweise den Kleidungsstil.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #52
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.08.2006
    Ort
    Mainz
    Semester:
    4
    Beiträge
    43
    Zitat Zitat von EzRyder
    Nein, aber offene Augen. Du brauchst dich nur umzuschauen.

    @Zapp: Das war nun wirklich nicht so gemeint. Das Ärztin-Pfleger Bsp. war ja nur ein solches. Wie wärs mit Frau Lehrerin und der Maurer? Ich halte weder Pflegepersonal für minderbemittelt noch alle Maurer für blöd! Was die gesellschaftliche Anerkennung, Gehalt und meistens Bildung angeht rangieren sie nun mal unter den Akademikern; liegt in der Natur der Sache, dass kann doch niemand ernsthaft bestreiten wollen.

    @Alley:Mit deinem Post das Männer ein Problem mit starken Frauen haben bin ich d'accord! Dass aber Frauen der Beruf des Mannes egal sei, kann ja wohl nicht dein Ernst sein! "Er ist soooo süß! Und auch noch Arzt!"
    Ich glaube da machen sich die lieben Damen ganz schön was vor.

    Zum Thema: Ich finde die Soap-These srichhaltig! Da ist mit sicherheit was dran. Denn vor diesem ganzen Kram gabs nur die Schwarzwaldklinik mit dem ollen Prof. Brinkmann. Dank E.R. und etc. pp können die Mädels jetzt auch ihren Traum verwirklichen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #53
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.11.2006
    Beiträge
    224
    Zitat Zitat von Autolyse
    Genauso wie Personalchefs instinktiv Bewerber aus der eigenen sozialen Schicht bevorzugen, so geschieht dies im Regelfall auch in der Partnerwahl. Es gibt "schichttypische" Verhaltensweisen, die man mit der Muttermilch aufsaugt und damit auch seine Zugehörigkeit verrät.

    Interessant ist auch, das Frauen immer Partner mit gleichem oder höherem Bildungsniveau haben. (Damit ist nicht das Gehalt gemeint)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #54
    präDOC Avatar von Hardyle
    Mitglied seit
    16.11.2006
    Ort
    uulm
    Semester:
    Done
    Beiträge
    3.809
    Diese Woche gab's auch schon eine Veröffentlichung zum Thema, guckt mal hier:
    http://www.bbv-net.de/public/article.../wissen/476165
    "Sie müssen wissen, das sind alles Anfänger und wissen noch nicht viel. Aber wenn man sie alle zusammen nimmt,
    ergeben sie einen hervorragenden Arzt!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011

MEDI-LEARN bei Facebook