teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 11
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.08.2007
    Beiträge
    12
    Hallo,

    will nur kurz anfragen, wer von euch zu dem o.g. AWG eingeladen ist.
    Weiter interessiert mich, was ihr alles mitnehmt: Begründung für die Studienwahl (Länge) mit Lebenslauf integriert oder extra, Zeugniskopien, usw.

    Liebe Grüße



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.08.2007
    Beiträge
    8
    Herzlichen Glückwunsch für die Einladung zum Gespräch, bin leider nicht dabei.. was hattest du für eine Punktzahl um eingeladen zu werden?? Danke



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.08.2007
    Beiträge
    20
    @ HIGHLINE:

    Hi

    Ich bin auch zum AWG eingeladen und stelle mir im Moment die gleichen Fragen! Ich werde mein Lebenslauf mit der Begründung kombinieren, über die Länge bin ich mir nicht sicher (so in etwa etwas weniger als 1 Seite).

    Bist du aus Berlin, oder musst du auch von weit her kommen?

    mb



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.08.2007
    Beiträge
    8
    hi Jeki! kannst du mir vielleicht sagen welche Punktzahl du hattest um eingeladen zu werden (hab mich auch für Zahnmedizin beworben und weiß im Moment gar nichts) BITTE BITTE



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.08.2007
    Beiträge
    12
    @Batman

    890 Punkte. Einladung kam am 18. August.

    @Jeki

    Ich muss mit dem Zug anreisen aus Richtung Westen (NRW).

    Ich werde es mit dem Motivationsschreiben genauso machen wie du . Nimmst du Zeugniskopien oder dergleichen mit? Liegt denen ja eigentlich mit der ZVS Bewerbung vor.
    Irgendwie besonders vorgebildet in Hinblick auf die Geschichte/aktuelle Situation der Charite oder dem deutschen Gesundheitssystem?
    Ich weiß zur Zeit noch wenig über die Charite, werde mir das per Wiki o. direkt über die Homepage aneignen müssen.
    Kannst du Praktika im zahnmedizinischen Bereich oder ähnliches vorweisen?

    LG



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook