teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 13
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.07.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    144
    Hallo,
    mich würde mal interessieren, ob es hier Leute gibt, die ihre Wartezeit mit einem Studium überbrücken (werden), d.h. entweder im Ausland oder Medizin dann als Zweitstudium.
    Falls das auf euch zutrifft: Wo/was studiert ihr?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    I´m no Superman! ;) Avatar von Dr. Cox M.D.
    Mitglied seit
    01.06.2007
    Ort
    schland
    Semester:
    Klinik
    Beiträge
    403
    Die meisten werden sinnigerweise kein Studium angehen, sondern eine fachbezogene Ausbildung, um eben diese Wartezeit durch die Ansammlung notwendiger Wartesemester zu nutzen.
    In dem Sinne...

    Euer Dr. Cox M.D.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    way to success
    Mitglied seit
    08.05.2007
    Beiträge
    310
    Beim Auslandsstudium sammelt man doch auch Wartesemester.Medizin im Ausland,und dann wechseln.Für mich wäre das die bessere Wahl.

    cheers
    Impossible Is Nothing




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.11.2006
    Ort
    -
    Semester:
    hoffentlich bald 5.
    Beiträge
    99
    Zitat Zitat von Sirat
    Beim Auslandsstudium sammelt man doch auch Wartesemester.Medizin im Ausland,und dann wechseln.Für mich wäre das die bessere Wahl.

    cheers
    Klar, nur erstmal nen Platz bekommen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    lille_dronning
    Guest
    Und das Geld haben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook