teaser bild
Ergebnis 1 bis 2 von 2
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.08.2006
    Ort
    Szeged
    Semester:
    1
    Beiträge
    6
    Hallo ihr Lieben!
    Ich suche eine/n Mitbewohner/in für eine 2er-WG in Szeged. Meine bisherige Mitbewohnerin geht zurück nach Deutschland und ich suche einen Nachfolger.
    Ich bin Studentin im 2. Jahr und ziemlich umgänglich, was WG-Wohnen betrifft, und überhaupt ganz lieb und nett...
    Die Wohnung liegt gegenüber vom Anna-Bad direkt am 1. Ring, das sind ungefähr 5 Minuten bis zur Uni. Sie hat zwei Zimmer, Küche, Bad, Toilette, Abstellraum und ingesamt etwa 60 qm Wohnfläche. Für dich wäre das größere der beiden Zimmer verfügbar, mit ich schätze mal etwa 25 qm.
    Die Wohnung ist bereits eingerichtet, also Möbel und auch Kücheneinrichtung, da habe ich auch einiges mitgebracht.
    Der Vermieter spricht Englisch und kann bei jeden Problem angerufen werden, er hilft überall und ist wirklich sehr nett, ein echter Bonuspunkt!
    Die Miete beträgt kalt zusammen etwa 110 Euro, mit Nebenkosten beläuft es sich auf 150 euro im Monat, inklusive Telefon und Internet. Man bezahlt an Wasser, Strom und Gas nur das, was man verbraucht, keie Fixkostenbeträge.
    Also bei Interesse oder wenn du Fragen hast, schreib mir einfach eine Nachricht hier oder eine Email: [email protected]
    Viele Grüße!



  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.08.2006
    Ort
    Szeged
    Semester:
    1
    Beiträge
    6
    hallo, das zimmer wurde vergeben. grüße an alle, die noch suchen.



MEDI-LEARN bei Facebook