teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 7 von 7
Forensuche

Thema: Hilfe

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.09.2007
    Beiträge
    8
    Die Uni in Jena find ich ja auch super aber mir gefällt die Stadt überhaupt nicht.Bietet nicht ganz so viele Freizeitaktivitäten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    stud.med. Avatar von Linda.1001
    Mitglied seit
    12.04.2007
    Ort
    Duisburg-Essen
    Beiträge
    4.931
    Zitat Zitat von honeywoman87
    @ Maja
    Ich komm nicht aus Leipzig aber ich find die Stadt sehr schön und die Uni hat ja auch einen sehr guten Ruf. Wartesemester hab ich auch noch nicht. Hab dieses Jahr mein Abi mit einem Schnitt von 1.3 gemacht. Vielleicht warte ich wirklich noch ein Jahr und geh erstmal als Au Pair ins Ausland.

    Na also, das halte ich für keine gute Idee, denn wenn der NC so weiter steigt, dann isses wirklich schwierig für euch in der Abibestenquote reinzukommen. Ich würd ein Semester machen, abbrechen könnt ihr immer noch und euch dann fürs 2. Fachsemester in Leipzig bewerben! Oder nen Studienplatztausch machen. Ich würd echt annehmen an eurer Stelle. Man weiss ja nie, was kommt.
    Wir Wartler, die schon mehrere Jahre warten wären soooooo froh über nen Plätzchen. Ich würde echt nochmal drüber nachdenken, nicht dass ihr eure Chance verpasst!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook