teaser bild
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 30
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    1
    Hallo Leute ;)

    Wollte einfach mal, statt mich noch durch 100 weitere Einzelthreads zu wuseln, direkt fragen mit welchem DN ihr zu einem Auswahlgespräch im letzten WS, letzten Sose oder diesem WS eingeladen wurdet.

    Ich weiß, dass meine Chancen mit 1,9 und keinem (dann einem oder zwei) Wartesemestern recht gering ist und sich auf die Auswahlgespräche und dem TMS begrenzt.

    Würd mich also über antworten freuen. Und wenn jemand weiß, wie die NCs in Ulm, Heidelberg, Tübingen oder Freiburg waren (oder jemanden - und dessen schnitt - kennt, der reingekommen ist), wäres auch nett, gäbe er dies hier zum besten. Wenn ich das Richtig sehe, hätte ich in Freiburg z.B. mit nem Top Ergebniss durchaus Chancen. Diese Überlegung baut sich aber auf nen erwarteten NC von rund 1,6 oder sowas in die Richtung. Aber weder auf ZVS Seite noch auf den Homepages der Uni hab ich was zu den Auswahlverfahrensergebnissen der letzten Semester gefunden.

    Danke für jede sinnvolle Antwort ;)



  2. #2
    Grinsekatze Avatar von Inelein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Heidelberg/Mannheim
    Semester:
    5
    Beiträge
    2.409
    Ich wurde dieses SS mit 1,7 in Hannover eingeladen. Einige wurden aber auch mit 1,9 eingeladen.


    lg ine
    "Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, dass es nicht erkaltet." - Peter Bamm

    "People say that life is the thing, but I prefer reading" - Logan Pearsall Smith



  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von Katja gibt Fenta
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    Greifswald
    Semester:
    2. Semester
    Beiträge
    260
    ich hab in greifswald einen studienplatz mit 2,3.



  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.08.2007
    Beiträge
    147
    @ Katja
    Wieviele Wartesemester hast du?



  5. #5
    Bestatter Avatar von Dr. Gonzo
    Registriert seit
    12.08.2007
    Ort
    Bochum
    Semester:
    Nr. 6
    Beiträge
    227
    Ich wurde mit DN 1,3 und 2 WS in Duisburg-Essen eingeladen.
    "The second rule of Fight Club is, you DO NOT talk about Fight Club!!!" - Tyler Durden



Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook