teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 12
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.09.2007
    Beiträge
    2
    Hi,
    also ich bin jetzt 16 Jahre und im Augenblick kann ich mir sehr gut vorstellen, Medizin zu studieren.
    Das Hauptproblem ist, dass ich Biologie abgewählt habe ^^ ... das ist bestimmt net hilfreich, oder?
    Aber jetzt mal im ernst, ist das Problem überwindbar? oder kann man, wenn man kein Bio mehr seit der 10 hat, kein Medizin mehr studieren? Kann ich das noch nacharbeiten?



  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.05.2007
    Ort
    Marburg
    Semester:
    5.
    Beiträge
    84
    also, ich studiere zwar noch nicht, aber ich glaube nicht, dass du am Medizinstudium scheitern wirst, weil du Bio abgewählt hast. Es ist natürlich vorteilhaft, möglichst viele Naturwissenschaften duchgängig gehabt zu haben, aber Bio ist ja auch nicht so schwer, dass man das nicht nachlernen kann. Daran sollte es nicht scheitern.
    Wieso hast du denn Bio abgewählt?



  3. #3
    Verpeiler sind geiler!
    Registriert seit
    04.03.2007
    Ort
    Hd/Ma
    Beiträge
    1.460
    ich hab physik abgewählt und werde jetzt einen techniklastigen studiengang beginnen
    ~~Better a bottle in front of me - than a frontal lobotomy ~~



  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.09.2007
    Beiträge
    2
    Hm, hat einfach net mehr in meine Wahl reingepasst

    Also ich hab Physik und Chemie, und da ich net mehr wählen durfte als 11 Fächer (*schnüff) hat das einfach net gepasst ... an sich interesiere ich mich aber für Naturwissenschaften!!!



  5. #5
    *hat sich verabschiedet* Avatar von hennessy
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    5.925
    keine Panik! Bio ist ein Nebenfach, das jeder schaffen sollte, auch wenn er es nie in der Schule hatte.
    Ein Freund ist jemand, der Dich durchschaut
    und trotzdem nicht enttäuscht ist



Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook