teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.05.2007
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    vorkl.1
    Beiträge
    23
    -???
    Ich studiere Zahnmedizin. (1.Semester). Später will ich in Richtung Kiefer-Chirugie gehen.Weisst denn jemand wie das mit dem Studium funktionert? Man braucht doch beide-Allgemein und Zahnmedizin, oder? Und wie ist das möglich wenn ich z.Zt.nur Zahnmedizin studiere? Icj will ja auch nicht wieder mit Allgemeinmedizin von null anfangen....
    Vielen Dank an euch!!!
    Geändert von medicus10 (17.09.2007 um 12:39 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371
    Hmm, hast du dich denn nicht VOR Studienbeginn darüber informiert? Mal bei Google nachgeschaut? Oder hier im Forum in der Suchfunktion das Wörtchen "Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie" eingegeben?
    Du brauchst beide Studiengänge, du wirst sie nacheinander studieren müssen und du wirst zumindest partiell von vorne anfangen müssen. Es wird ein lange und anstrengender Weg für dich...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.10.2006
    Ort
    Kiel
    Semester:
    5. Semester
    Beiträge
    204
    Zitat Zitat von medicus10
    -???