teaser bild
Seite 1 von 160 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 800
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.08.2007
    Ort
    Kön
    Semester:
    im ws 08/09: 3.
    Beiträge
    24
    hallöle,

    ich hoffe ma, dass noch kein thread mit diesem thema erstellt worden ist... zumindest habe ich keinen gefunden!

    ich wollte mal eure meinung wissen, ab wann wir bei der zvs anrufen könnten, um zu erfahren, ob wir nen platz erhlaten haben. auf deren page steht ja, dass am 26.8 der versand der zusagen ist und am 28.8 der der absagen. könnten wir schion am montag, dem 24.8, nen versuch wagen oder wär's da noch zu früh? ich schätz mal, dass es am 25. abaer auf jeden fall gehen müsste...

    was sagt ihr dazu??



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    stud.med. Avatar von Linda.1001
    Mitglied seit
    12.04.2007
    Ort
    Duisburg-Essen
    Beiträge
    4.931
    Zitat Zitat von möchtegerndoktor
    hallöle,

    ich hoffe ma, dass noch kein thread mit diesem thema erstellt worden ist... zumindest habe ich keinen gefunden!

    ich wollte mal eure meinung wissen, ab wann wir bei der zvs anrufen könnten, um zu erfahren, ob wir nen platz erhlaten haben. auf deren page steht ja, dass am 26.8 der versand der zusagen ist und am 28.8 der der absagen. könnten wir schion am montag, dem 24.8, nen versuch wagen oder wär's da noch zu früh? ich schätz mal, dass es am 25. abaer auf jeden fall gehen müsste...

    was sagt ihr dazu??

    ÄÄhhhm, wir haben doch aber schon September



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.04.2006
    Ort
    Im Norden
    Semester:
    Spezi, bitte!
    Beiträge
    1.398
    Kein Thread, aber schon Beiträge. Am besten am Montag probieren. Da wirst du bestimmt schon Antwort bekommen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.08.2007
    Ort
    Kön
    Semester:
    im ws 08/09: 3.
    Beiträge
    24
    hehe, wir haben aber echt schon september! lol... jaja, durch die ganze warterei verliert man eben die zeit .



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    thanks for all the fish! Avatar von DeKl
    Mitglied seit
    15.02.2006
    Beiträge
    3.436
    spart den anruf
    "Sterbt Menschen aus! Menschen aussterben ist schön!"
    -Eugen Egner-



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 160 123451151101 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook