teaser bild
Seite 101 von 160 ErsteErste ... 5191979899100101102103104105111151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 505 von 800
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #501
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.09.2007
    Beiträge
    9
    ja ich hab ab 14.40, musste vorher arbeiten von 2 telefonen aus parallel permanent angerufen aber es ist keiner dran gegangen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #502
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.09.2007
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    4
    Beiträge
    73
    Zitat Zitat von Brownie
    mir schossen auch sofort die freudentränen in die augen und ich bin kreischend durchs haus gerannt auf der suche nach meiner mutter.

    "mama mama es ist mannheim" hab ich gequietscht und meine mutter verstand es erst gar nicht. sie dachte ich rufe mama mama is mama daheim
    ...man is das geil... haha wirklich genial, wow ich glaube ich würde auch durchdrehen wenn ich was hätte.... naja ich denke das mit dem - und was ist wenn die sich vertan, verlesen hat, und es hat doch nicht ereicht-gefühl kennt irgendwie jeder... ;) aber wie gesagt --> FREUT EUCH

    ...das beste an der zvs ist, wenn man das komplette system versteht und dann auch einen platz bekommt, kann man behaupten das man das schwierigste am studium schon hinter sich hat.. alleind as reinkommen und alles vestehn isn semster an sich ;)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #503
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.09.2007
    Ort
    lass es Aachen werden!
    Semester:
    bis jetz noch keins..
    Beiträge
    19
    Ich hab auch um die gleiche Zeit angefangen..so nach 20 min hat dann endlich ein netter Herr aus der Gruppe 004 abgenommen..und nach 10 min habich nochmal angerufen bei gruppe 006 (meine eigentliche nummer) nur um sicher zu gehen.. vllt hattest du nur pech..flasche zeit nummer gewaehlt? Kepp trying 2morrow. Hoff es klappt, dann kannst du wenigstens ruhig schlafen^^



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #504
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.09.2007
    Beiträge
    9
    ich war ja auch gruppe 06. ich bin voll fertig gerade einfach so ein scheiß. ich geh schlafen glaub ich. das ist ja nicht zum aushalten



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #505
    Registrierter Benutzer Avatar von bananarama
    Mitglied seit
    24.09.2007
    Ort
    Köln
    Semester:
    5
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von möchtegerndoktor
    ich bin het bei der zvs nicht druchgekommen. ununterborchen besetzt... naja, hoffe 1,3 reicht für köln... weiß da vielleicht einer bescheid??
    Ich hab 1,3 und wurde angenommen. Sieht bei dir bestimmt nicht anders aus.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook