teaser bild
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.10.2005
    Ort
    hmm...weiss noch nicht
    Semester:
    Abi 05
    Beiträge
    65
    hi...bin im moment an der uni in münster immatrikuliert und kann mich da nicht exen weil der prof nicht da ist und er mir ein entlassungsschein ausstellen muss. das problem ist, dass ich mich bis nächsten mittwoch in heidelberg einschreiben muss und er da immer noch nicht aus dem urlaub zurück ist. ist das eigentich möglich dann kurzzeitig an 2 unis in deutschland eingeschrieben zu sein?(nicht gasthörer oder zweithörer)
    wär über ne antwort sehr dankbar

    gruß timo



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    eumel
    Mitglied seit
    21.06.2006
    Ort
    hauptstadt der dekadenz
    Semester:
    ?
    Beiträge
    913
    Bei einem Uniwechsel verlangt die Uni, an die du kommst meist einen Exmatrikulationsbescheid. Erkdundige dich mal, ob die das wollen. Und wenn nicht, dann machs einfach. Sonst kanns du denen dein Problem schildern, vllt lassen sie dir Zeit, das nachzureichen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    stud.med. Avatar von Linda.1001
    Mitglied seit
    12.04.2007
    Ort
    Duisburg-Essen
    Beiträge
    4.931
    Zitat Zitat von Timo05
    hi...bin im moment an der uni in münster immatrikuliert und kann mich da nicht exen weil der prof nicht da ist und er mir ein entlassungsschein ausstellen muss. das problem ist, dass ich mich bis nächsten mittwoch in heidelberg einschreiben muss und er da immer noch nicht aus dem urlaub zurück ist. ist das eigentich möglich dann kurzzeitig an 2 unis in deutschland eingeschrieben zu sein?(nicht gasthörer oder zweithörer)
    wär über ne antwort sehr dankbar

    gruß timo

    Darf ich mal fragen wie du reingekommen bist? Du hast ja auch nur 4 Wartesemester wenn du 05 Abitur gemacht hast. Übers AdH? Welche DN?
    Kann dir diesen Schein nicht ein Vertreter unterzeichnen?

    LG und viel Erfolg in HD



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook