teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 8
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.07.2003
    Beiträge
    120
    Hallo Ihr!

    Gibt es eine Möglichkeit, bei der ZVS Sachen nachzureichen?
    In meinem Fall wird es wohl so sein, dass ich mit meinem Mann erst nach der Bewerbungsfrist bei der ZVS an den Wunschstudienort ziehen werde. Da ich da mit meinem Mann wohnen werde, falle ich ja in die 2. Gruppe der Ortsverteilung. Das wär ja an sich sehr super.
    Aber wahrscheinlich ist da im Nachhinein nichts zu machen, oder? Könnte ja jeder kommen... Oder was meint Ihr?

    LG.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Verpeiler sind geiler!
    Mitglied seit
    04.03.2007
    Ort
    Hd/Ma
    Beiträge
    1.460
    es zieht ja so gut wie jeder an den Ort an dem er studiert. von daher ist es im nachhinein ein bisschen witzlos oder?
    ~~Better a bottle in front of me - than a frontal lobotomy ~~



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.07.2003
    Beiträge
    120
    Zitat Zitat von Brownie
    es zieht ja so gut wie jeder an den Ort an dem er studiert. von daher ist es im nachhinein ein bisschen witzlos oder?
    Ja, aber wenn man mit seinem Ehemann am gewünschten Ort wohnt, fällt man bei der Ortsverteilung in Gruppe 2 und nicht in Gruppe 5, wie diejenigen, die alleine dort wohnen bzw. hinziehen! Und da hätte man schon einen großen Vorteil.

    LG.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Platin Mitglied Avatar von CYP21B
    Mitglied seit
    21.04.2005
    Beiträge
    1.701
    Zitat Zitat von Mietzekatze
    Ja, aber wenn man mit seinem Ehemann am gewünschten Ort wohnt, fällt man bei der Ortsverteilung in Gruppe 2 und nicht in Gruppe 5, wie diejenigen, die alleine dort wohnen bzw. hinziehen! Und da hätte man schon einen großen Vorteil.

    LG.
    Die Sozialkriterien sind nur für Abibesten- und Wartezeitquote von Bedeutung. Für das AdH, über das du jetzt noch einen Platz bekommen kannst spielt das keinerlei Rolle.

    Wenn du noch etwas hättest ändern wollen hättest du das bis Ende der für dich gültigen Nachreichfrist (Alt-/Neuabiturient) tun müssen.

    Aber wie gesagt, beim AdH spielt das alles ohnehin keine Rolle.
    Don't cry because it's over - smile because it happend!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.07.2003
    Beiträge
    120
    Zitat Zitat von n00b
    Die Sozialkriterien sind nur für Abibesten- und Wartezeitquote von Bedeutung. Für das AdH, über das du jetzt noch einen Platz bekommen kannst spielt das keinerlei Rolle.

    Wenn du noch etwas hättest ändern wollen hättest du das bis Ende der für dich gültigen Nachreichfrist (Alt-/Neuabiturient) tun müssen.

    Aber wie gesagt, beim AdH spielt das alles ohnehin keine Rolle.
    Hallo!
    Meine Frage bezog sich nicht mehr auf dieses Semester, sondern auf das SS 2008.
    Viele Grüße.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook