teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 17
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Verpeiler sind geiler!
    Mitglied seit
    04.03.2007
    Ort
    Hd/Ma
    Beiträge
    1.460
    okeee jetzt bin ich doch tatsächlich mal dumm....

    ich bekam heute meinen zulassungsbescheid und wie schon auf der zvs seite angekündigt steht da Frist zur Erklärung der Annahme des Studienplatzes 27.9 bis 02.10. also heute bis dienstag.... aaaaber wie mache ich das?
    Anrufen? Brief schreiben?
    Wie ich mich bei der uni einschreib hab ich schon verstanden, aber auf welchem weg erkläre ich das der zvs?

    dankeschön schonmal, ich hoffe ja ihr könnt ner Dummen helfen
    ~~Better a bottle in front of me - than a frontal lobotomy ~~



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von CNSVX
    Mitglied seit
    01.01.2007
    Beiträge
    780
    Ich kann da ganz falsch liegen in meiner Vermutung, aber ich dachte, dass einfach die Uni der ZVS Bescheid sagt, wie viele Leute ihren Studienplatz nicht angenommen (also sich nicht eingeschrieben) haben.
    Aber ich lass mich gerne eines Besseren belehren.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.05.2007
    Beiträge
    231
    Ich denke auch, dass man sich "nur" bei der Uni einschreibt. Das war's.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Verpeiler sind geiler!
    Mitglied seit
    04.03.2007
    Ort
    Hd/Ma
    Beiträge
    1.460
    hatte das irgendwie verstanden als wären das zwei paar stiefel weil da steht, frist..... das ist gleichzeitig ihre einschreibungsfrist....

    oke aber wenn ich nur nach heidelberg fahren muss, dann is das natürlich gut
    ~~Better a bottle in front of me - than a frontal lobotomy ~~



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    stud.med. Avatar von Linda.1001
    Mitglied seit
    12.04.2007
    Ort
    Duisburg-Essen
    Beiträge
    4.931
    Zitat Zitat von Brownie
    hatte das irgendwie verstanden als wären das zwei paar stiefel weil da steht, frist..... das ist gleichzeitig ihre einschreibungsfrist....

    oke aber wenn ich nur nach heidelberg fahren muss, dann is das natürlich gut
    es gibt auf dem ZVS Bescheid meines Wissens nach einen Internetlink auf dem du dich provisorisch immatrikulieren kannst. Ob du allerdings bis zum 02.10. persönlich vorstellig sein musst, kann ich dir nicht sagen, ruf doch in HD an...

    Viel Spass beim Studium.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook