teaser bild
Seite 1 von 21 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 101
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.02.2007
    Ort
    Mainz
    Semester:
    1. !!!!
    Beiträge
    127
    Hallo,
    wie wahrscheinlich is es,dass 23 leute abspringen.
    diese plätze fehlen mir um im nachrckvrfahren etwas zu bekommen.
    rutscht man dann automatisch in dieser reihenfolge nach?
    sprich wenn 23 abspringen,bekomme ich den platz?

    spielt die ortspräfernz ne entscheidung?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von laura_karolin
    Mitglied seit
    13.09.2007
    Beiträge
    157
    wenn das eine uni ist, die ihre eigene rangliste hat, dann könntest du so nachrutschen nach rangliste, aber sobald es nur nach der note geht (also praktisch von der zvs geregelt wird) sind es immer wieder ganz neue quoten, die mit den vorherigen grenzrängen nichts zu tun haben. die kriterien sind meist durchschnitt, ws, dienst und wenn dann alle gleich sind, folgt das los. und genau das wird bei jedem verfahren gemacht. also praktisch immer wieder gelost, weil es sehr wahrscheinlich ist, dass es mehrere gibt, die die gleichen voraussetzungen haben wie du.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.02.2007
    Ort
    Mainz
    Semester:
    1. !!!!
    Beiträge
    127
    mmh,es handelt sich um nen zm platz in ffm..
    weiß zufällig jemand,wie das da läuft..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Verpeiler sind geiler!
    Mitglied seit
    04.03.2007
    Ort
    Hd/Ma
    Beiträge
    1.460
    ich hatte bei pbt einen rang von 64 bei einem grenzrang von 37 und bin nachgerückt...(und hab den platz auch nicht angenommen, das heißt nummer 65 wird auch nachgerückt sein)

    keine ahnung ob mediziner genauso abspringwütig sind wie die biotechnologen, aber mal so als anhaltspunkt.
    ~~Better a bottle in front of me - than a frontal lobotomy ~~



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von laura_karolin
    Mitglied seit
    13.09.2007
    Beiträge
    157
    ich glaub, dass die ffm in medizin u zahnmedizin nach note entscheidet. bin mir aber nicht ganz sicher. schau mal auf deren hp nach http://www.uni-frankfurt.de/



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 21 1234511 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook