teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Note strebt ihr an?

Teilnehmer
305. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 1

    35 11,48%
  • 2

    120 39,34%
  • 3

    59 19,34%
  • Bist du verrückt? Ich will nur bestehen!

    91 29,84%
Seite 1 von 213 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 1063
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.094

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    So, morgen ist der 1.10. und praktischweise Montag. Der Tag, an dem ich und viele andere auch die Bücher unter den Arm nehmen und zum Lernen in die nächste Bib ziehen wollten.... aber echt mal.... morgen schon? Das kann doch auch noch einen Tag warten.... oder ne Woche.... oder so.... und wie ging das überhaupt noch? Lernen?
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    blutspender-fan
    Mitglied seit
    02.04.2003
    Ort
    ulum-detmold-jena-mannheim-bern
    Semester:
    doktorarbeitsland-kinderecke-laborhase-vampirüberwacher-sandmann-prüferin
    Beiträge
    707
    ich bin auch dabei!
    werde aber nix unter den arm packen und nicht in die bib umziehen sondern einfach den bildschirm von doktorarbeit auf kreuzeln umklicken. ich freu mich auf die abwechslung.
    ich liebe meine arbeit



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Windelwechsler Avatar von pampers
    Mitglied seit
    21.08.2003
    Ort
    war Hannover
    Semester:
    im Niemandsland
    Beiträge
    290
    Gute Frage, wie das ging!
    Ich sitze jetzt hier brav seit acht an meinem Schreibtisch und habe schon seit 11 keine Lust mehr, zappel herum, bin unkonzentriert... seufz. Die Freiheit war doch etwas zu lang....
    "Live as if you were to die tomorrow, learn as if you were to live forever." [Mahatma Gandhi]









    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.094
    Also bis halb ging's gut vorran - dann wollte ich eine Pause einlegen - und die dauert noch an
    Das Wetter ist einfach ZU schön, da MUSSTE ich raus in den Park. Und morgen geh ich arbeiten, da muss ich auch nicht lernen
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Windelwechsler Avatar von pampers
    Mitglied seit
    21.08.2003
    Ort
    war Hannover
    Semester:
    im Niemandsland
    Beiträge
    290

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Na, wenigstens kann mich das Wetter nicht abhalten

    Hier regnets seit drei Tagen ununterbrochen....
    "Live as if you were to die tomorrow, learn as if you were to live forever." [Mahatma Gandhi]









    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 213 123451151101 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook