teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 12
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Dr.K.Nickel
    Mitglied seit
    13.12.2005
    Ort
    Nijmegen
    Semester:
    4
    Beiträge
    62
    Zitat Zitat von DasFenster
    Hallo,

    Hab eine Frage und zwar habe ich gehört, dass eine Ausbildung zum Rettungssanitäter den NC für das Medizin Studium wegfallen lässt und hätte gerne einen Beleg von euch, ob das nun wahr ist oder nicht.

    Wenn es geht einen Link als Beweis dazu, aber eure Meinung bzw. Antworten würden auch schon helfen.

    Danke im vorraus

    mfg DasFenster




    p.s. Dann würd ich hier längst nicht mehr sitzen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Achtung ! Avatar von schwarzwald
    Mitglied seit
    17.03.2005
    Ort
    genau da !
    Semester:
    gute Frage
    Beiträge
    5.731
    Zitat Zitat von Jaki
    p.s. Dann würd ich hier längst nicht mehr sitzen

    Wo sitzt du denn ?



    Edit: an das Fenster :


    mein Post war keineswegs böse gemeint, ich finde nur das Gerücht lustig. Sorry


    Hat nix mit dir zu tun !!
    The brick walls are not there to keep us out. The brick walls are there to give us a chance to show how badly we want something. Because the brick walls are there to stop the people who don’t want it badly enough.
    Randy Pausch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Diamanten Mitglied Avatar von Gersig
    Mitglied seit
    02.04.2003
    Ort
    Mørvig
    Semester:
    CEA
    Beiträge
    8.711
    Bitte zurück zum Thema, dankeschön



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Achtung ! Avatar von schwarzwald
    Mitglied seit
    17.03.2005
    Ort
    genau da !
    Semester:
    gute Frage
    Beiträge
    5.731
    Also liebe/r Threadsteller/in,
    schau mal auf www.zvs.de da steht irgendwo was mit Berufsbonus, also Anrechnung einer medizinischen Ausbildung für das Med-Studium.

    Erlassen bekommt leider keine Berufsgruppe etwas, ausser das KPP und der Erste-Hilfe-Kurs (manchmal).
    Und such mal nach andren Threads zu dem Thema, hier gibt´s einige Rettungssanis und Co.
    The brick walls are not there to keep us out. The brick walls are there to give us a chance to show how badly we want something. Because the brick walls are there to stop the people who don’t want it badly enough.
    Randy Pausch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371
    Um es zu ergänzen: Der Rettungssanitäter gilt nicht als medizinische Ausbildung, das tut nur der Rettungsassistent!! Als Sani kannst du mit etwas Glück um den Erste Hilfe-Kurs herumkommen, aber das dürfte alles sein...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook