teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 13
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Verpeiler sind geiler!
    Mitglied seit
    04.03.2007
    Ort
    Hd/Ma
    Beiträge
    1.460
    ich wohn nicht in mannheim, ich pendel.

    aber was ich so sah an wohnungen von kommilitonen... also die "y" Quadrate sind nich so die dolle gegend. k und l ungefähr, aber da ist ein toller dönerladen
    Jungbusch ist jetzt auch nich so die Gegend, in die ich freiwillig bei nacht gehen würde...

    finde die B-Gegend nich schlecht.. schlossnähe, innenstadtnähe... hhm kanns aber halt nicht als bewohner beurteilen


    (und meine mannheim-euphorie wurde dezent gebremst heute. physik *graus*)
    ~~Better a bottle in front of me - than a frontal lobotomy ~~



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.09.2007
    Beiträge
    73
    naja, kriterium bei mir ist halt: innenstadt! wo genau wird letzten endes das günstigste angebot entscheiden..

    und wieso bist du von mannem abgeschreckt? wo wohnst eg, wenn du jeden tag pendelst?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Verpeiler sind geiler!
    Mitglied seit
    04.03.2007
    Ort
    Hd/Ma
    Beiträge
    1.460
    ich fand das marecum modell ja toll, dass wir in den ersten 3 wochen die naturwissenschaften abarbeiten und dann "richtig" einsteigen. aber ich merkte, dass man, um das hinzubekommen, physik in der oberstufe gehabt haben sollte. was ich nicht habe. also sitze ich jeden abend nach der uni noch 3-4 stunden an physik. wofür andre halt zwei jahre ahben, haben wir 4 vorlesungen. und schon in der 4. woche die prüfung
    aber ansonsten find ichs toll.

    ich wohn in der nähe von karlsruhe.
    ~~Better a bottle in front of me - than a frontal lobotomy ~~



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.09.2007
    Beiträge
    73
    davor hab ich nml. angst: vor physik. chemie ist eg weniger ein problem für mich, aber vor physik graust es mir.. da muss ich viel zeit investieren, um einigermaßen nen durchblick zu haben.

    btw: studierst du schon?! semester fängt doch erst in paar tagen an?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Zustand nach 1. Semester Avatar von starbase135
    Mitglied seit
    12.05.2007
    Ort
    Heidelberg/Mannheim
    Semester:
    4. vorklinisches
    Beiträge
    403
    Zitat Zitat von lululu
    davor hab ich nml. angst: vor physik. chemie ist eg weniger ein problem für mich, aber vor physik graust es mir.. da muss ich viel zeit investieren, um einigermaßen nen durchblick zu haben.

    btw: studierst du schon?! semester fängt doch erst in paar tagen an?
    Diese ganze Woche waren schon Vorlesuungen und Seminare in Mannheim und letzten Donnerstag + Freitag die Einführungsveranstaltungen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook