teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 10 von 10
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

Göttingen Registrierter Benutzer
    Semester:
    10
    hallo
    und was muss man wählen wenn man sich auch für teilstudienplätze bewerben möchte? in welche quote?

lg

Dein Begleiter durchs Medizinstudium! - Kostenlose Lernposter für dich - [Klick hier]
    Registrierter Benutzer
    Semester:
    Klinik =)
    Ja das habe ich bis heute nicht kapiert. Hab gehört die Teilstudienplätze werden ausgelost, schätze mal im AdH aber weiß es ehrlich gesagt nciht. Nur auf meinem ZVS-Bewerbungsbogen stand auch nichts über irgendwelche Teilstudienplätze drauf...

Dein Begleiter durchs Medizinstudium! - Kostenlose Lernposter für dich - [Klick hier]
    stud.med -> stud.jur.
    Semester:
    3
    Zitat Zitat von cjang
    hallo
    und was muss man wählen wenn man sich auch für teilstudienplätze bewerben möchte? in welche quote?
    Du hast entweder die jeweiligen Unis, die Teilstudienplätze verlosen, in deiner Liste angegeben oder machst in der Wartezeitquote ein Häckchen bei "auch andere Orte zulassen".

Göttingen Registrierter Benutzer
    Semester:
    10
    okay das habe ich ja aba iwo stand dass das nur was bringt wenn man die bestimmte anzahl an wartesem hat..

lg

stud.med -> stud.jur.
    Semester:
    3
    Okay, hier nochmal der Link von der ZVS:

Link über Teilstudienplätze

Das wäre ja dann Schwachsinn, wenn es nur Teilstudienplätze für Leute mit vielen Wartesemestern geben würde.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook