teaser bild
Seite 11 von 69 ErsteErste ... 7891011121314152161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 55 von 344
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #51
    stud.med -> stud.jur.
    Mitglied seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    BBOAH *neid*Und dann auch noch Aachen...wäre sogar für mich noch total praktisch...habe aber keinen Anruf bekommen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #52
    VERITAS
    Guest
    BBOAH *neid*Und dann auch noch Aachen...wäre sogar für mich noch total praktisch...habe aber keinen Anruf bekommen
    Ja zum kotzen, der Neid is auch ganz auf meiner Seite



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #53
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.01.2004
    Ort
    Aachen
    Semester:
    2.
    Beiträge
    13
    Huhu

    hab auch gestern den Anruf für Aachen bekommen , kanns noch gar nicht glauben...ich hätte niemals damit gerechnet, dass diese nervige Postkartengeschreibe jedes Semester sich irgendwann auszahlt, einfach unglaublich.

    @itsme
    hast du schon nen plan wie du jetzt vorgehst?sollten ja bis donnerstag da sein...
    Muss noch Montag meine Ausbildung versuchen zu kündigen und dann Dienstag ab darüber, joa und dann mal schaun erstmal bei nem Freund pennen, vllt dann in die Jugendherberge und dann schnell auf eine schöne Wohung hoffen...Wie willst du das machen?


    Liebe Grüße Marc



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #54
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.11.2006
    Beiträge
    51
    erstmal herzlichen Glückwunsch an euch Beide!!!

    Was ich allerdings echt komisch finde,dass die einen anrufen...Was machen denn mit denen die sie telefonisch nicht erreicht haben....verfällt dann der Platz oder wie?!Wäre ja mal eine komische Regelung...wobei bei den Unis bin ich mir da echt nie so sicher ob die so genau wissen was sie machen... ;o)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #55
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.01.2004
    Ort
    Aachen
    Semester:
    2.
    Beiträge
    13
    QUOTE]Was ich allerdings echt komisch finde,dass die einen anrufen...Was machen denn mit denen die sie telefonisch nicht erreicht haben....verfällt dann der Platz oder wie?![/QUOTE]

    Huhu,
    denke das Anrufen ist nur eine nette "Serviceleistung". Würden sie das nicht machen, würde man heute oder Montag Post bekommen, und hätte noch weniger Zeit...
    Außerdem könnte es ja sein, dass jemand gezogenes absagt, und vllt kann dann noch jemand anderes nachrücken...

    Gruß Marc



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook