teaser bild
Seite 5 von 69 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 344
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer Avatar von KyLiE
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Uni Bonn
    Semester:
    3.
    Beiträge
    30
    woher willste das wissen?
    ok ein paar unis führen garkeins durch und von magdeburg wissen wir jetzt dass es gelaufen ist, aber da bleiben noch ein paar...
    warte erstmal ab...mit viel chancen hatten wir doch eh nicht gerechnet oder???
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass
    etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass
    etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.10.2007
    Beiträge
    14
    Ach nöö, es geht doch schon los? Hab mich noch "in Sicherheit gewogen" und jeetzt?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Metzger Avatar von Sunshine2809
    Mitglied seit
    16.09.2007
    Beiträge
    86
    coingrats
    wenigst jemand konnte glücklich gemacht werden......hab an bei allen unis am losverfahren teilgenommen und bis jetzt noch gar nichts bekommen naja muß man ja mit rechnen aber so ein kleines bischen denkt man ja immer das man eine gute chance hat



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Gold Mitglied Avatar von jam123
    Mitglied seit
    07.03.2007
    Ort
    MHH
    Semester:
    2
    Beiträge
    370
    Stimmt, in der Theorie siehst immer so leicht aus: Jemand meinte mal schon etwas länger her hier Forum, vll. erkennt jemand ja sein Zitat: "Beim Losverfahren ist es wie bei den olypischen Spielen, dabei sein ist alles"!

    Aber wenn es so langsam ernst wird, fiebert man doch etwas mit. Naja mal schauen. Aber ehrlich gesagt, auch wenn es für mich nicht klappen sollte, freue ich mich schon auf nächste Woche, wenn die Leutchen dann jubeln dürfen, JAA und AHHH und OHHH



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.09.2006
    Ort
    Nijmegen
    Semester:
    Zahnmedizin
    Beiträge
    243
    @ sunshine: du kannst dich gar nicht bei allen unis beworben haben xD in leipzig kann man sich erst ab dem 05.11.-09.11. bewerben!

    @ everybody: da man sich in leipzig jetzt erst bewirbt werden die bescheide auch dementsprechend spät verschickt. ich hatte letztes jahr glück und habe grad meinen losbescheid bekommen! datum: 14. november! also könnt ihr euch noch ein wenig gedulden. ich kenn eine menge leute an anderen unis die auch in dem zeitraum, also mitte/ende november den losplatz bekommen haben! ich würde ihn auf jedenfall annehmen! es ist das größte geschenk was einem gemacht werden kann. hier ini leipzig kümmert man sich auch echt gut um die eingelosten! jeder bekommt einen praktikumsplatz, schonfristen für klausuren, und praktika können kulanterweise nachgeholt werden. also nicht vergessen zu bewerben ach ja, in leipzig sind letztes jahr noch unmengen genommen worden (ca. 50 leute, 2 wochen später sogar noch gut 50 kläger). kann sein, dass es hier immer so ist oder das sies grade deswegen (unser jahrgang ist völlig überlaufen) dieses jahr nicht machen! viel erfolg euch allen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook