teaser bild
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Ergebnis 46 bis 50 von 50
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #46
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.11.2007
    Beiträge
    65
    @mia:
    ich werde jobben, sparen und mir nen kleinen finanziellen puffer aufbauen. ich arbeite ja ijetzt schon an wochenenden inner gastro,die bezahlen ganz gut und weil die immer Leute suchen, werde ich mich dort dann für vollzeit anmelden und halt die ganze zeit solange arbeiten! Nebenher mache ich mich in den Naturwissenschaften fit, und je länger ich warten muss, umso mehr zeit hab ich auch mich vorzubereiten, so bin ich schon besser auf die Vorklinik vorbereitet!!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #47
    Nichtsnutz
    Mitglied seit
    07.11.2005
    Ort
    Nordlicht
    Beiträge
    460
    Zitat Zitat von Mia20
    eins versteh ich aber nicht, wieso sollte ich nach einem abgeschlossenem studium kein zweites mehr machen können?
    Aaargh. Mädel, informier Dich bitte umgehend über das Vergabeverfahren für Zweitstudiengänge mit Zulassungsbeschränkung. Nach Abschluß eines Erststudiums ist allein die Abschlußnote dieses Studiums für die Zulassung zu einem weiteren Studiengang ausschlaggebend - keine Wartezeit, kein Abi, alles nicht mehr interessant.
    *click*



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #48
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.11.2007
    Beiträge
    18
    @ulle:
    aaaaahhhhh, was? das wusste ich echt nicht, was soll das denn????
    hatte mich zwar schon übers studium informiert, aber nicht als zweittudium.
    wo studierst du denn? und was sagst du zum studium? hab schon so vieles unterschiedliches gehört, manche meinen die haben zu nix mehr zeit, weder zum arbeiten noch sonst was und manche schaffen locker nen nebenjob nebenbei.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #49
    Nichtsnutz
    Mitglied seit
    07.11.2005
    Ort
    Nordlicht
    Beiträge
    460
    Also ich studiere im Moment Medizin eher nebenbei, wobei ich das Glück habe, extrem flexibel in meinen Arbeitszeiten zu sein (Forschung), da mich mein momentaner Chef sehr unterstützt (da auch Mediziner) - Vorklinik hab ich eher das Labor schleifen lassen, aber wirklich krumm machen musste ich mich auch da nicht - ich hab es als Biologe aber auch in vieler Hinsicht einfacher.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #50
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.11.2007
    Beiträge
    18
    das stimmt wohl, also bist du schon studierter biologe?
    wie war denn dein abischnitt und deine noten in den naturwissenschaftlichen fächern, wenn ich fragen darf
    habe in anderen foren gelesen, dass du selber nicht der fleissigste bist, aber trotzdem kommst du gut durchs studium?
    gruss, mia



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910

MEDI-LEARN bei Facebook