teaser bild
Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 50
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Banned
    Mitglied seit
    11.10.2007
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    8
    Beiträge
    102
    Bei der ZVS soll einiges geändert werden.
    Anbei ein Auschnitt aus dem neuesten ZVS Info für das Sommersemester 2008.

    http://www.zvs.de/Service/Download/Z...eb_Ausgabe.pdf

    Aber ich vermute die Möglichkeit einer Zulassung nach Wartezeit kann nicht so einfach gestrichen werden.
    Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg zvs.JPG (50,3 KB, 137x aufgerufen)
    Geändert von sylvahh77 (28.11.2007 um 13:14 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.11.2007
    Beiträge
    18
    ja, danke für deine schnelle antwort.
    also ich studier im ersten semester....allerdings ist abbrechen keine alternative, da ich ja irgendwas machen muss...habe ein jahr lang die ausbildung zur krankenschwester angefangen, fand das medizinsche und den umgang mit den menschen total gut. nur die pflege an sich ist halt nix für mich, hab das deswegen auch abgebrochen.
    ich muss wohl aufs losverfahren hoffen, wie läuft das denn ab? muss man sich vorher bei der zvs melden?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Banned
    Mitglied seit
    11.10.2007
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    8
    Beiträge
    102
    @medestiny: Ich meinte lieber mit 6 Jahren Wartezeit rechnen und dann möglicherweise positiv überrascht werden.

    Das Losverfahren ist nur so eine letzte Hoffnung glaube ich. Da solltest du nicht drauf bauen. Ich schätze die Gewinnchance auf maximal 1 zu 500 je Semester.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.11.2007
    Beiträge
    18
    ja, glaub ich auch, dass das mit dem losverfahren eher unwahrscheinlich ist. naja versuchen werde ich e strotzdem. wie siehts denn ebi euch aus? seid ihr schon alle medizinstudenten oder wartet ihr auch noch?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Überzeugungstäterin Avatar von Denüse
    Mitglied seit
    27.01.2003
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    6.087
    @Sylvahh77: Wie wäre es mit einer Quellenangabe zu deiner angehängten Grafik? Inhalte anderer Seiten müssen bitte richtig zitiert werden, sonst sind wir Moderatoren gezwungen Inhalte zu löschen...

    Liebe Grüße, Denüse

    *MediLearn-Moderatorin*
    Menschen sind seltsame Tiere!

    Only the paranoid survive.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook