teaser bild
Ergebnis 1 bis 2 von 2
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Prof. Dr. Iatrogenius ;-) Avatar von Harry83
    Registriert seit
    26.08.2005
    Beiträge
    18
    Hallo Ihr,

    habe eine Frage zu der „Einschreibwoche“ an der Semmelweis Uni. Ich mache ein ERASMUS Semester in Budapest. Im Januar geht’s los. Aber leider weiß ich nicht wann. Auf der Homepage steht, dass ab dem 28.01.08 die Einschreibwoche losgeht. Und ab dem 04.02.08 die Vorlesungen.
    Ist das Prinzip so, das wer als erstes kommt auch als erstes wählt, (also die Kurse die man machen möchte) und wenn der voll ist, ist der weg? Beispielsweise man möchte montags um 9 Uhr Anatomie in Gruppe XY haben, und kommt nicht am 28.1. zum einschreiben, sondern am 30.1. und der Kurs ist voll, muss man dann was anders machen? Oder ist es so, dass man sich seine Zeiten und Kurse und Gruppennummern gar nicht wählen darf, sondern dass man stur nach Nachnamen in die Gruppen eingeteilt wird?
    Aber wozu ist dann diese Einschreibwoche? Was macht man da. Bei meinem Telefonat am letzten Donnerstag mit dem Sekretariat konnte ich das leider nicht klären, da die Damen mich einfach nicht verstanden haben

    Ich hoffe ihr habt Rat.


    Besten Dank

    Harry83
    Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.



  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.12.2007
    Ort
    Budapest
    Semester:
    2.
    Beiträge
    10
    Die Einschreibwoche ist dazu da um sich einzuschreiben. Die Gruppe in der du mitarbeitest wird dir zugeteilt. Die Anmeldung zu den Praktikas verläuft auf elektronischem Weg.
    Hoffe das konnte dir helfen



MEDI-LEARN bei Facebook