teaser bild
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 32
Forensuche

Thema: Morphin

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.094
    Hast du das aus einer vergleichenden Studie? Quelle?
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von Frätzchen
    Mitglied seit
    07.01.2008
    Beiträge
    17
    Nein - aus persönlicher Erfahrung
    HD:Systemische Mastozytose
    schwere Osteoporose



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.094
    Na dann kannst du das natürlich nicht verallgemeinern. Menschen reagieren halt verschieden - auch auf Medikamente.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer Avatar von Frätzchen
    Mitglied seit
    07.01.2008
    Beiträge
    17
    Ich verallgemeinere nichts.

    Meine Aussagen bezogen sich auf meinen Eintrag, dass/ob Morphin nicht bei jedem Menschen gleich wirkt. Denn dies geht aus der Veröffentlichung des Rotes Kreuz Krankenhaus Bremen hervor. Ferner wird festgestellt, dass Morphin nur bei 50 % der Patienten Wirkung zeigt, was mich persönlich sehr überrascht hat.
    Dass jedes Medikament und deren zahlreiche Nebenwirkungen bei jedem Patienten anders wirkt, steht ausser Frage.
    HD:Systemische Mastozytose
    schwere Osteoporose



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    docmoechtegern
    Guest
    Vielleicht wirkt es bei Junkies nicht so gut`?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook