teaser bild
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 24
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    ...und zwar schnell Avatar von Hallomedizinichkomme
    Mitglied seit
    11.12.2007
    Ort
    München
    Semester:
    welches war das denn gleich??
    Beiträge
    62
    Kann mir hier jemand einen Tip geben wo ich in Bayern preisgünstig mein Latinum nachholen kann???

    Liebe Grüße Jens
    man lernt fürs Leben ....manchmal



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Touristin Avatar von Jauheliha
    Mitglied seit
    13.04.2005
    Ort
    RE 1
    Beiträge
    4.240
    Wer tut denn sowas? Und warum?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Diamanten Mitglied Avatar von Skalpella
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    EmmaH
    Semester:
    3.WBJ
    Beiträge
    3.502
    Leider nein
    Aber fürs Medizinstudium brauchst Du es nicht. Nur für Lehramtsstudiengänge wie Geschichte und Sprachen und Theologie
    "Well, I sort of don’t trust anybody who doesn’t like Led Zeppelin."— Jack White.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    ...und zwar schnell Avatar von Hallomedizinichkomme
    Mitglied seit
    11.12.2007
    Ort
    München
    Semester:
    welches war das denn gleich??
    Beiträge
    62
    Ich brauche es als zweite Fremdsprache. Mache jetzt meine Fachgebundene Hochschulreife und um die allg. Hochschulreife zu erlangen brauche ich wie gesagt noch eine zweite Fremdsprache. Habe einen sehr guten Notenschnitt und will Medizin studieren, daher wollte ich das Notwendige mit dem Nützlichen verbinden und gleich das Latinum machen.

    Hilft mir dann ja auch in der med. Terminologie, oder??

    Liebe Grüße Jens
    man lernt fürs Leben ....manchmal



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Touristin Avatar von Jauheliha
    Mitglied seit
    13.04.2005
    Ort
    RE 1
    Beiträge
    4.240
    Hui, und sowas geht?
    Wo muss man denn dann diese zweite Fremdsprache nachweisen bzw. wer erkennt sie dir dann an?

    Helfen kann ich dir leider nicht... wobei ich mir dann lieber eine Sprache aussuchen würde, die mir Spaß macht... aber solange es dir Spaß macht



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook