teaser bild
Seite 1 von 18 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 87
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.09.2007
    Beiträge
    110
    FRAGEN und ANTWORTEN rund um den TM!

    Dachte mir ein Thread über den TMs wäre schön, wom an Fragen loswerden und anderen auch Tipps und Tricks geben kann.

    Möchte gerne wissen wer sonst vor hat am TMS teilzunehmen dieses Jahr?


    Wie sehen eure Abinoten denn aus, wie bereitet ihr euch darauf vor etc???



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Per aspera ad astra Avatar von SkYSkYSkY
    Mitglied seit
    25.11.2006
    Ort
    Im Land zwischen Wald und Meer :-)
    Semester:
    feddich
    Beiträge
    228
    Hey,

    also ich habe vor am TMS dieses Jahr teilzunehmen. Meine DN is 2,0.
    Habe mir zur Vorbereitung die TMS-Broschüre runtergeladen und eines von den beiden auf der TMS Site angegebenen Büchern vorbestellt. Bei Amazon steht allerdings, dass diese erst ab dem 25. März verschickt werden können. Auf der TMS Site war aber die Rede von Januar!? Naja, obwohl es sicherlich eh keinen Sinn macht sich da schon jetzt die Birne zu zerreissen
    Viel Erfolg euch Allen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.11.2007
    Beiträge
    72
    Hi.

    Habe ebenfalls dn 2,0. als vorbereitung habe ich auch die informationsbröschüre und diese beiden bücher.
    frage an sky: welche bücher meinst du ? meine sind, nachdem ich sie bei amazon bestellt habe, 2 tage später bei mir eingetrudelt. also nichts von wegen vorbestellen... ??!!!
    vorbereiten werde ich mich jetzt auch noch nicht, denke dass das einfach noch keinen sinn macht.

    grüsse nico

    edit: habe es schon selbst nachgelesen auf der tms-seite. ich hab dann wohl die 4. und nicht 5. auflage. naja schaden kann es ja nicht....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.01.2008
    Beiträge
    16
    hallo habe mich mich gerade für den TMS im Mai in Halle( Saale) beworben, wollt mal fragen, ob jemand auch aus Berlin dort hin möchte und vielleicht eine Mitfahrgelegenheit hat?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.11.2007
    Beiträge
    72
    an sky: könntest du mal nen link posten zur 5. auflage der vorbereitungsbücher ? ich finde immer nur dir 4. auflage.... wäre nett



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 18 1234511 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook