teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 16
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.01.2008
    Beiträge
    69
    Servus. ich will mich für das ws für medizin bewerben. da ich allerdings ein schlechtes abi hab 1,8 werd ich wohl warten müssen. Kann ich mich aber, nachdem ich mich schon fürs ws 08 beworben hab dann auch für das ss 09 bewerben? in den sommersemestern ist der nc ja deutlich niedriger wie im ws.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Gräfenberg Punkt Avatar von Grübler
    Mitglied seit
    13.10.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    done.
    Beiträge
    846
    Du musst dich halt neu bei der ZVS bewerben für das SS. Das geht aber erst nach Abschluss des Verfahrens für das WS. Klar?

    Mit 1,8 und ein wenig richtigem Taktieren könntest du aber sogar schon im WS reinkommen. Rostock, Ddorf, Homburg, ...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von DocOZ
    Mitglied seit
    01.07.2007
    Semester:
    Arzt
    Beiträge
    325
    nee, nix mit warten. einfach hannover an erster stelle u im auswahlgespräch überzeugen. hat bei mir u vielen anderen letztes jahr auch geklappt.... mit 1,8 bist du auf jeden fall dabei



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Von hier an blind Avatar von Logo
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    war Kiel
    Semester:
    OA IM
    Beiträge
    2.935
    Evtl. auch Kiel.
    Müsste man mal NCs checken. Bei mir -schon etwas länger her- wurde damals mit 1,8 noch nachgerückt
    Pure Vernunft darf niemals siegen!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Grinsekatze Avatar von Inelein
    Mitglied seit
    02.02.2007
    Ort
    Heidelberg/Mannheim
    Semester:
    5
    Beiträge
    2.409
    Nee in Kiel bin ich dieses WS nichtmal mehr mit 1,7 reingekommen . NC war 1,6
    "Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, dass es nicht erkaltet." - Peter Bamm

    "People say that life is the thing, but I prefer reading" - Logan Pearsall Smith



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook