teaser bild
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 20
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.09.2002
    Beiträge
    12

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    langsam wirds echt nervig, die lassen sich aber auch viel zeit, in einem monat fingt das pj an und wir wissen immer noch nicht wo wir stehen. mein urlaub ist jetzt auch im eimer, ich wollte gerne für einen ganzen monat weg fahren , irgendwo nur raus aus deutschland, am besten wäre frankreich, spanien oder italien, das kann ich jetzt nicht , weil die verfluchten ergebnisse immer noch nicht da sind.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.08.2002
    Ort
    Minga
    Semester:
    6
    Beiträge
    6
    und ich versteh auch nicht warum die Physikumsleute ihre Ergebnisse schon so früh bekommen haben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.09.2002
    Ort
    Würzburg
    Semester:
    11
    Beiträge
    7
    Hallo!

    Wieso kannst Du nicht wegfahren, weil die Ergebnisse nicht da sind? Ich fahr auch weg und wechsle die Uni!

    Gruss Joey!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.09.2002
    Beiträge
    12
    ich kann mich nicht gut fühlen, ich stehe die ganze zeit unter streß, und kann einfach nicht ausschalten , wenn ich weg fahre wäre das die reinste geldverschwendung da ich auch im urlaub an das scheiß examen denken werde und keine schöne zeit haben werde . dafür sollte ich mich bei der scheiß Lpa bedanken , die hat mir nicht nur die letzten 6 monate mit lernen versaut sondern auch vielleicht mein letzter freier monat vor dem PJ, hoffe sehr das ich auch ins PJ komme, denn dann wäre alles gut und die warterei und dieser futsche freie monat nicht um sonst gewesen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.09.2002
    Beiträge
    12

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    sogar die pharmazeuten haben heute ihre ergebnisse draußen . es fehlen nur noch das 1.u.2.stex



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook