teaser bild
Seite 1490 von 1496 ErsteErste ... 490990139014401480148614871488148914901491149214931494 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.446 bis 7.450 von 7477
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7446
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.09.2020
    Beiträge
    31
    Bei der Bewerbung für das Losverfahren hat man einen link erhalten. Über den kann man nachschauen. Ich denke aber es zieht sich noch ein bisschen bis alles aktualisiert und eingereicht wurde seitens der Uni, weil ja erst heute gelost wurde( gestern stand da ja noch nichts)☺️



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7447
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.10.2016
    Beiträge
    28
    Ich denke, dass man da sofort ein Zulassungsbescheid über das Portal bekommt. Die werden die Info auch erst danach auf der Website hochladen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #7448
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.10.2020
    Beiträge
    17
    Ja stimmt, ist mir auch gerade eingefallen! Also bei mir steht Antrag in Bearbeitung...
    Bei dir auch?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #7449
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.02.2019
    Beiträge
    75
    Wahnsinn, das gelost wurde, obwohl es im Vorfeld verneint wurde per Mail!

    Also bei mir steht auch noch Antrag in Bearbeitung, das dürfte es bestimmt gewesen sein mit Bochum. Sehr schade



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #7450
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.09.2020
    Beiträge
    31
    Bei mir steht dasselbe. Komisch warum steht dann nicht einfach „abgelehnt“ oderso weil es steht ja da, dass sich der Status ändert sobald ein Losverfahren durchgeführt wird.
    Ich blick bei dieser Uni eh nicht mehr durch😂



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook