teaser bild
Seite 113 von 1496 ErsteErste ... 13631031091101111121131141151161171231632136131113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 565 von 7477
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #561
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.08.2007
    Beiträge
    15
    heute telefonisch, wäre sonst morgen oder samstag per post gekommen aber die sparen sich da jetzt.
    hab glaubich schon das erste testat verpasst aber egal;

    so gesehen für mich selbst hab ich das verdient, ich arbeit mir echt die beine wund in der pflege und das beim hunger ausbildungs bzw. zivilohn;
    dafür hab ich den neuen jetzt was vorraus und zwar schon anderthalb erfahrung in der pflege und im umgang mit kranken, war auf jedenfall sinnvoll und kann ich jedem der medizin machen will nur empfehlen

    jetzt gehts erstmal in die kneipe bayern spiel anschaun und ordentlich bechern^^ morgen gibts die kündigung und immatrikulation am montag



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #562
    VERITAS
    Guest
    So meine Wenigkeit hat vorhin ein dringendes Fax bekommen und ist soeben vom "Pott" zurück gekehrt...

    Aber worum es eigentlich geht:

    Ich hatte dort folgenden Einfall wie ich eventuell 2 Studienplätze auftreiben könnte...
    In den von Ihnen genannten Fächern hat in diesem Semester sowie auch in den vergangenen kein Losverfahren stattgefunden. Und es ist leider auch auszuschließen, dass sich das nächstes Semester ändern wird.

    Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen
    XXXXXXX

    E-Mail-Portal
    Universität Heidelberg
    Das bekam ich ja heute von Heidelberg...

    Jetzt bin ich am überlegen zurück zu schreiben

    Sehr geehrt....
    Ich wette mit ihnen um jeweils einen Medizin-Studienplatz, dass sowohl in diesem als auch in den vergangenen Semestern ein Losverfahren stattgefunden hat
    Und woher nehmen sie die Weitsicht für den Ausschluß des Verfahrens im nächsten Semester ? Rein interessehalber

    MFG
    ....
    ---------------------------

    Naja war nur so ne Idee...
    Geändert von VERITAS (09.11.2007 um 00:19 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #563
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12
    was ist mit köln?führen die jetzt ein losverfahren durch oder nicht? und hat jemand schon bescheide aus bonn bekommen oder werden diese erst noch verschickt?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #564
    Banned
    Mitglied seit
    09.07.2006
    Beiträge
    843
    köln führt keins durch.
    bescheide aus bonn bereits verschickt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #565
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12
    und essen führt auch keins durch`?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook