teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6721
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Nein, hier gehts doch gerade um die Teilstudienplätze, die von hss vergeben werden..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #6722
    ehem-user-08-11-2019-1513
    Guest
    Erstaunlicherweise läuft noch die Anmeldung für Göttingen für die Losverfahren in Human- und Zahnmedizin. Selbst für die Teilstudienplätze...ich mein es ist eh Vergangenheit aber ne Sauerei, dass man die Plätze früher vergeben hat. Wortbruch -.-...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #6723
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Nein, das uni-interne Losverfahren läuft noch, wie hier bereits auch schon geschrieben wurde..

    Außerdem gibt es bei HSS auch noch eine 2. und 3. Teilstudienplatzverlosung und bei HSS steht "Bereitstellung der Bescheide" am 13.4., das ist was anderes als das Losen der Uni Göttingen.. Die Mails kamen ja von der Uni.
    Also nichts da mit Wortbruch. Lieber erstmal richtig lesen, bevor man hier sowas schreibt.

    http://www.hochschulstart.de/index.php?id=termin_sose



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #6724
    Banned
    Mitglied seit
    18.12.2014
    Semester:
    7. Wartesemester
    Beiträge
    65
    Ich glaube hier wird etwas verwechselt. Die Teilstudienplätze die eigentlich heute von hochschulstart.de heute vergeben sollten, wurden bereits von der Uni Göttingen am Freitag vergeben. Das hochschul-interne Losverfahren läuft erst heute an der Uni Göttingen ab. Also, Hoffnungen bestehen noch ;)
    Ich hoffe, dass ich weiterhelfen konnte.

    VG,
    Humani



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #6725
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Ja die Uni Göttingen war so nett und hat die Mails schon am Freitag rausgeschickt, damit die Leute es nicht erst heute von HSS erfahren... Ich weiß gar nicht, was ihr euch so aufregt. Das waren keine anderen Plätze und es wurde auch keiner benachteiligt. Nirgendwo bei HSS steht, dass erst heute gelost wird. HSS ist halt etwas langsamer als die Uni.

    Sonst kann man ja auch schon einen Tag vorher anrufen und es vor den Bescheiden erfahren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook