teaser bild
Seite 471 von 1496 ErsteErste ... 3714214614674684694704714724734744754815215719711471 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.351 bis 2.355 von 7477
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2351
    VERITAS
    Guest
    Das normale losen und das losen unter Klägern sind zwei unterschiedliche Schuhe, leider...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2352
    Jolien
    Guest
    oh. Wieder was dazu gelernt.

    (ob er-sie-es auch gelesen und vom Anwalt informiert wurde, dass viele, die per Klage zu nem Platz kamen, wenig später wieder rausgeschmissen wurden?) Der Weg über nen Anwalt würde ICH jedenfalls nie gehen. Bei allem frust. Nee.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #2353
    Registrierter Benutzer Avatar von Julia.S.
    Mitglied seit
    25.10.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    3. Semester... leider kein HM :(
    Beiträge
    13
    Zitat Zitat von VERITAS Beitrag anzeigen
    Wenn man keine Ahnung hat, oder noch nicht so lange bei den Losverfahren jährlich dabei war, dann ja...

    Also es kann durchaus sein, dass einige Loskandidaten ihre Plätze nicht annehmen werden und dann könnte man auch später noch Glück haben, wenn nachgelost wird...Die Chance bei noch weniger Plätzen ist dann allerdings nicht größer
    Das macht einem wieder Mut *Die Hoffnung stirbt zuletzt*



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #2354
    VERITAS
    Guest
    Ich hoffe ja noch auf Düsseldorf...
    +

    Ich drück uns allen die Daumen...
    Mir aber ein kleines bissl fester, wenn ihr versteht...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #2355
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.10.2009
    Beiträge
    13
    Zitat Zitat von VERITAS Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ja noch auf Düsseldorf...
    +

    Ich drück uns allen die Daumen...
    Mir aber ein kleines bissl fester, wenn ihr versteht...

    Ich möchte dich ja nicht enttäuschen aber die Uni Düsseldorf hat mir folgendes geantwortet:
    "Leider sind alle Plätze schon besetzt, so dass es nicht zum Losverfahren kommen wird."

    Ich hoffe aber auch dass noch irgendeine Uni lost und wir doch noch Glück haben.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook