teaser bild
Seite 49 von 1496 ErsteErste ... 3945464748495051525359991495491049 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 245 von 7477
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #241
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.07.2006
    Beiträge
    100
    Das ist was ganz wunderbares aus dem letzten Jahr.: alle Adressen fürs Losverfahren findet ihr hier -->

    http://www.medi-learn.de/medizinstud...t=Losverfahren



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #242
    Banned
    Mitglied seit
    09.07.2006
    Beiträge
    843
    Danke für deinen Link, aber leider konnte ich nichts finden, was meine Frage beantwortet. Es wird sich doch wohl die genaue Frist für Düsseldorf finden...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #243
    stud.med -> stud.jur.
    Mitglied seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    Düsseldorf hat nichts im Internet stehen. Ich habe eine Mail geschrieben und die Antwort bekommen, dass man solange einschicken kann bis das Losverfahren losgeht... lol ;) Also "so schnell wie möglich". Mehr konnte sie irgendwie nicht sagen...


    Aber es ist de facto so, dass die meisten Fristen Mitte September sind....


    Gruß



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #244
    Banned
    Mitglied seit
    09.07.2006
    Beiträge
    843
    Also quasi bis zum 15.10. oder?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #245
    Banned
    Mitglied seit
    09.07.2006
    Beiträge
    843
    So, ein paar Fragen habe ich dann doch noch:

    1) Vor ein paar Wochen hatte ich mir aufgeschrieben, dass die Frist in Düsseldorf vom 15.9. - 15.10. geht. Wie ich oben schon geschrieben habe, bin ich mir nun etwas unschlüssig, da auf deren HP kein genaues Datum steht. Wenn ich aber die Postkarte am 15.9. wegschicke, kann ich ja theoretisch nichts verkehrt machen, auch wenn ich nichts Genaues zur Frist weiß, oder?

    2) Bei Göttingen steht, dass man sich bis zum Anfang Oktober bewerben kann, aber auf der selben Seite steht, dass die Ausschlussfrist vom 4. - 16.10. geht. Ja was ist denn nun richtig?

    3) Bei Halle habe ich mir vor nem Monat "Frist 1. - 24.10." aufgeschrieben..AUf deren Uni Seite steht nun, dass man sich bis zum 24.10. bewerben kann. Ab jetzt oder erst ab 1.10. ?

    4) Da man ja Pro Uni nur einen Losantrag stellen kann, bin ich mir bei Heidelberg nicht ganz sicher. Eigentlich sind es doch zwei Unis: Heidelberg und Mannheim. Also auch 2 Losanträge, richtig?

    ich hoffe, ihr könnt mir ein bisschen helfen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook