teaser bild
Seite 894 von 1496 ErsteErste ... 3947948448848908918928938948958968978989049449941394 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.466 bis 4.470 von 7477
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4466
    Herzchirurg_90
    Guest
    Zitat Zitat von Belle77 Beitrag anzeigen
    Und ich bin nicht in Deutschland, aber ich könnte E-Mails schreiben. Also wo kann ich helfen? @medlouis
    Oder Belle versuch es doch mal an der Uni Halle per E-Mail .... ich finde nur eine E-mailadresse und keine Telephonnummer



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #4467
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.04.2012
    Beiträge
    170
    Mach ich. ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #4468
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.06.2012
    Beiträge
    311
    Ich habe jetzt unter dieser Nr. in Halle angerufen: (0345) 557-0

    Er meinte, das ein LV schon stattgefunden habe und irgendwie dass man sich für dieses Zusatzlos "extra" bewerben musste... Das habe ich nicht so verstanden, aber vlt. meint er ja das was wir auch gemacht haben... Jedenfalls meinte er, man müsste schon eine erhalten Mail haben.. Und auf die Frage, wieviele Plätze verlost wurden meinte er, er dürfe darüber keine Auskunft geben..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4469
    Registrierter Benutzer Avatar von Froschn23
    Mitglied seit
    15.06.2011
    Semester:
    6. Wartesemester
    Beiträge
    97
    wie Schade eine Hoffnung weniger



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #4470
    Herzchirurg_90
    Guest
    So zur UNI JENA:

    1. Es wird definitv ein Losverfahren in Medizin durchgeführt.

    2. Diejenige Person mit der ich gesprochen habe, hat mir gesagt, dass sie nur noch auf diejenigen Personen wartet, die das Losverfahren durchführen(/durchgeführt haben)!

    3. Man wird zunächst per Telephon benachrichtigt. Wird keine Person erreicht bekommt die ausgeloste Person eine E-Mail!

    4. Wer bis morgen nicht benachrichtigt wurde (telephonsich oder per E-Mail) kann damit rechnen nicht ausgelost worden zu sein!


    .... Ich wünsche all diejenigen viel Erfolg im Studium die in den nächsten Studen oder morgen benachrichtigt werden!


    Princess: Jena wäre ein Traum für mich, da ich so auf normalen Wege kein Studienplatz an der Uni bekäme. Ich wollte schon vorher wissen, ob sie losen oder nicht ....

    Gruß,
    L.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook