teaser bild
Seite 989 von 1496 ErsteErste ... 489889939979985986987988989990991992993999103910891489 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.941 bis 4.945 von 7477
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4941
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.10.2012
    Beiträge
    44
    Zitat Zitat von Med_Louis Beitrag anzeigen
    .... in Göttigen wir vermutlich erst nächste Woche entschieden, ob überhaupt ein LV stattfinden wird .... Dieses ganze Verfahren ist doch echt für den *****

    Einige Unis beantworten gar nicht erst die E-Mails, die man ihnen schriebt; andere kündigen an, dass sie an einem bestimmten Tag Bescheid geben, ob gelost wird ...letztlichendlich kommt dann nichts ...und und und ..... Ich bin der Meinung, dass die Unis losen, wann es Ihnen gefällt, und nicht wann die Fristen sind ...... Gedanken, wie den die Ausgelosten den versäumten Stoff nachholen, machen sie sich wohl nicht (und dann soll man noch erfolgreich studieren ..... Na ja, ich weiß nicht)
    diese verfahren frusten natürlich schon , weshalb ich kein allzugroßes vertrauen reinsetze ..
    das mit dem nacholen klappt schon iwie (urlaubssemester, ggf start im SS ) unser primäres ziel ist es jedoch immer noch
    einen EINZIGEN platz zu ergattern dann finde ich haben wir erstmal schon genug erreicht, der rest wird sich dann ergeben .

    also lautet die devise erst platz , dann gedanken machen ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #4942
    Herzchirurg_90
    Guest
    Zitat Zitat von MediPrincess Beitrag anzeigen
    Ich bin froh, wenn das alles endlich vorbei ist....
    Und ich erst Medi ...... Ich hatte schon das Gefühl, dass du ein Platz in Jena bekommst (Das waren noch Zeiten ....)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #4943
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.10.2012
    Beiträge
    59
    genau ob und wie man das nachholen kann ist mir relativ egal.
    Hauptsache ins Studium !!!
    Man soll ja auch nicht zu übermotiviert sein, aber wenn es was nachzuholen gilt würde ich das liebend gern machen um dafür einen Platz zu bekommen.

    Oder eben ein Semester anhängen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4944
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.09.2012
    Ort
    Egal wo :o
    Beiträge
    170
    Zitat Zitat von Med_Louis Beitrag anzeigen
    Und ich erst Medi ...... Ich hatte schon das Gefühl, dass du ein Platz in Jena bekommst (Das waren noch Zeiten ....)
    Ich hoffe jetzt nur noch auf Bochum



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #4945
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.10.2012
    Beiträge
    27
    Rechnet mal lieber nicht mit Leipzig. Die Uni hat in den letzten Jahren kein LV durchgeführt.

    Zitat Zitat von MediPrincess Beitrag anzeigen
    Ich hoffe jetzt nur noch auf Bochum
    Die einzige Chance sehe ich auch wirklich nur noch in Bochum



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook