teaser bild
Seite 993 von 1496 ErsteErste ... 4938939439839899909919929939949959969971003104310931493 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.961 bis 4.965 von 7477
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4961
    Registrierter Benutzer Avatar von haselnussmaus
    Registriert seit
    30.09.2010
    Semester:
    13 WS
    Beiträge
    83
    Dresden: "In den bundesweiten Nc-Studiengängen Medizin und Zahnmedizin sind alle Studienplätze an der TU Dresden vergeben. Ein Losverfahren findet damit in diesen Studiengängen nicht statt!"

    http://tu-dresden.de/studium/organis...n/losverfahren

    naja, wie immer halt... kein losverfahren in Dresden.



  2. #4962
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    311
    Morgen 2. Teil der Teilstudienplatzverlosung? Sind davon auch die betroffen, die nicht das Kreuzchen gemacht haben aber sich für Göttingen nachträglich beworben haben?



  3. #4963
    Registrierter Benutzer Avatar von haselnussmaus
    Registriert seit
    30.09.2010
    Semester:
    13 WS
    Beiträge
    83
    So ich hab gerade einen kleinen Herzinfarkt bekommen... Hab nämlich eine Mail mit dem Betreff "Ant. Losverfahren Medizin..." bekommen und ich dachte schon OMG! ES HAT TATSÄCHLICH IRGENDWO GEKLAPPT!

    Aaaber... Das war nur die Antwort von der Uni Halle, da ich vorgestern nach dem Losverfahren gefragt habe... Haha, voll fies. :'(

    Naja, was halt für uns interessant ist: Das Losverfahren für den Studiengang Medizin wurde am 24.10.12 (also erst GESTERN!) durchgeführt!! Did somebody get lucky? ;)



  4. #4964
    - psych - Avatar von freezer
    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    39
    Zitat Zitat von haselnussmaus Beitrag anzeigen
    So ich hab gerade einen kleinen Herzinfarkt bekommen... Hab nämlich eine Mail mit dem Betreff "Ant. Losverfahren Medizin..." bekommen und ich dachte schon OMG! ES HAT TATSÄCHLICH IRGENDWO GEKLAPPT!

    Aaaber... Das war nur die Antwort von der Uni Halle, da ich vorgestern nach dem Losverfahren gefragt habe... Haha, voll fies. :'(

    Naja, was halt für uns interessant ist: Das Losverfahren für den Studiengang Medizin wurde am 24.10.12 (also erst GESTERN!) durchgeführt!! Did somebody get lucky? ;)
    Was Halle betrifft, muss man wohl enttäuscht sein...sofern meine nicht vorhandene Brille nicht kaputt ist, wurde in Medizin nicht gelost:

    http://www.verwaltung.uni-halle.de/d...rgebnislos.pdf

    EDIT: Völliger Blödsinn, das ist der alte Stand...nehme alles zurück



  5. #4965
    Herzchirurg_90
    Guest
    Zitat Zitat von haselnussmaus Beitrag anzeigen
    So ich hab gerade einen kleinen Herzinfarkt bekommen... Hab nämlich eine Mail mit dem Betreff "Ant. Losverfahren Medizin..." bekommen und ich dachte schon OMG! ES HAT TATSÄCHLICH IRGENDWO GEKLAPPT!

    Aaaber... Das war nur die Antwort von der Uni Halle, da ich vorgestern nach dem Losverfahren gefragt habe... Haha, voll fies. :'(

    Naja, was halt für uns interessant ist: Das Losverfahren für den Studiengang Medizin wurde am 24.10.12 (also erst GESTERN!) durchgeführt!! Did somebody get lucky? ;)
    Ach so, nein ich habe leider keine Mail bekommen .... die Glücklichen sollte ja per Mail benachrichtigt werden! Es waren aber bestimmt wieder nur 1 oder 2.

    Hast du ne Info aus Regensburg?



MEDI-LEARN bei Facebook