teaser bild
Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 60
Forensuche

Thema: Werbung

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Guest
    Was haben wir denn JETZT???
    Werbung zwischen den einzelnen Diskussionsbeiträgen?
    Für mich wird das, wenn es bestehen blebit, ein Grund sein, das Forum nicht mehr zu nutzen. Ich finde es furchtbar, überall mit Werbung zugeballert zu werden. Wenn's nunmal irgendwelche Sponsoren sind, sehe ich es ja bis zu einem gewissen Grad ein, aber zwischen den Diskussionsbeiträgen ???????? Das muß ja nun wirklich nicht sein.

    Bettina



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Heinz Wäscher
    Guest
    Ja das ist total nervig,wenn schon,dann lieber am Rand..



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Premium Mitglied Deluxe Avatar von Rugger
    Mitglied seit
    28.05.2002
    Ort
    HD/CH(BL&AG)/HD
    Semester:
    Fertig - Assi
    Beiträge
    3.711
    Habt ihr beiden Euch eigentlich mal überlegt, das der Beitrieb eines solchen Forums mit immensen Kosten verbunden ist? Technik, Programme, Traffic, ganz zu schweigen vom damit verbundenen Arbeitsaufwand?! Ist Euch mal aufgefallen, zu welcher Uhrzeit z.B. Christian hier oftmals noch postet?
    Da halte ich es für durchaus legitim, wenn man versucht, zumindestens einen Teil zu refinanzieren. Von mir aus auch mit Werbung zwischen den Beiträgen, ich gewöhne mich sehr schnell an sowas und schenke der Werbung dann eh' keine Beachtung mehr! (Sorry, liebe Forenbetreiber )
    @ Bettina: Deine "Drohung" im Stil von keine Werbung mehr, oder ich verschwinde halte ich erst recht für fehl am Platz. Mal davon abgesehen: damit schneidest Du Dir ins eigene Fleisch- wo sind denn die Alternativen zu diesem Forum?!

    Rugger



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Heinz Wäscher
    Guest
    Lies Dir den letzten Teil meines oberen Postings doch noch mal durch!Is ja auch nicht so lang.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Foreninventar Avatar von Froschkönig
    Mitglied seit
    20.08.2001
    Ort
    war Regensburg/München
    Semester:
    genug
    Beiträge
    7.026
    Könnte schlimmer sein, wenn diese zwei unscheinbaren Zeilen gegen Farbenwechselnde Banner ausgetauscht werden, fang ich auch an zu streiken
    KEINE Wiederbeschaffung von Goldkugeln und anderen Preziosen !
    Das schlimme an den Minderwertigkeitskomplexen ist, daß die falschen Leute sie haben
    (Sir Alec Guiness)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook