teaser bild
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 25
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    stud.med -> stud.jur.
    Mitglied seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    Habe eben eine (sehr, sehr, sehr) kurze Antwort von ihm bekommen ;)
    ich soll in seine Sprechstunde kommen, die Dienstags ist (also morgen)!

    Ich bin gespannt!

    Dankee dir! Hat mir echt geholfen!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #12
    stud.med -> stud.jur.
    Mitglied seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    Also so war es heute:

    1. Termin bei Herr Stosch:
    -er überlässt mir die Entscheidung obich das 1. Sem. mache oder aus dem nächsten SoSe schon vorziehe, aber empfiehlt einen "Neubeginn" - die Scheine wurden soweit anerkannt

    - Herr Stosch schickt mich mit einem Papier zu Herrn Karay, der mich u.a. für UK-online (uni Köln online) anmelden soll

    2. Termin bei Herr Karay:
    - Herr Karay meinte er schreibt mich sofort ins 2. ein, ich soll einfach Chemie und die fehlenden Sachen nach und nach nachholen, könne aber die 6 Kompetenzfelder auch weglassen, weil ich nur 16 von 24 bestehen muss. Aber versuchen werde ich es.

    - ich soll nächste Woche nochmal hin, mich bis dahin bei Histo und Med.Psych persönlich über die Profs. anmelden, weil ich bei uk-online noch nicht freigeschaltet bin

    - nächste Woche wird er mit mir dann mich für weitere Sachen anmelden und sowas meinte er

    - Frau Comberg (von StudiPat) war so nett und meinte sie erlässt mir das 1. Dossier vom 1. Semester! Wirklich nett!


    Insgesamt bin ich eigentlich ganz froh wie es bisher läuft, aber habe ein bisschen Angst jetzt in dem Durcheinander zu vergessen mich für irgendwas anzumelden, irgendwelche blöden Überschneidungen im Stundenplan, zu viel Stoff schaffen zu müssen übers Semester hinweg und all sowas...achja...leicht wird es nicht, aber ich hoffe ich packs und werde Spaß haben! .....und das ich nette Leute finde, die mich noch in ihre "Clique" lassen, die ja schon etwas eingeschworen ist, weil sie sich immerhin schon 1 Semester kennen...ach....

    ...achja, liebe ML-Mitglieder, DAS sind meine Probleme...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.08.2009
    Beiträge
    37
    Hallo zusammen,

    Ich habe eine Frage:

    Ich bin Medizinstudent im Regelstudiengang im 4 Semester im Vorklinik und bin scheinfrei.
    Ich würde in den Modellstudiengang in Köln wechseln . die Frage ist ob ich da die Basisprüfung machen muss sowie würde ich auch noch wissen ob alle Scheine angerechnet werden.

    Bitte um eine Antwort.

    Gruß.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #14
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Wäre es nicht sinnvoller, erst das Physikum zu mach und damit zu wechseln? Oder läuft das mit dem Physikum beim Modellstudiengang anders?
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.08.2009
    Beiträge
    37
    Ich habe leider meine Gründe.
    Geändert von paw42 (09.01.2012 um 14:42 Uhr)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook